1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

In der Hinsicht muss ich dir Recht geben.

Kuba hat ein schlechtes Spiel nach dem anderen gemacht, aber er bekam immer den Vorzug. Für mich war es die falsche Entscheidung von Klopp....

2. DannyD

DannyD Guest

Bitte auch bei Anton Ramos Recht geben, für den will er nämlich Unterkante 15 Mio. € -evtll. wäre das ja ein Wach-macher beim BVB?:confused:

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nene, so ahnungslos kann ich mich nicht präsentieren ;)

5 Mio sind schon zu viel :D

4. DannyD

DannyD Guest

Naja, für Hertha reicht der.:p:rolleyes:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hör doch auf!
    Hast du das Spiel gegen Wolfsburg gesehen, als er am 16-er den Ball bekam und völlig allein war? Benaglio stand gefühlt 8 Meter vor seinem Tor und der Ramos hat einen Lupfer rausgehauen :eek:
    Unfassbar viel Gefühl hat der Typ und der Ball flog NUR 2 Meter drüber :p

6. DannyD

DannyD Guest

...:(:(

:D:D

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn der BVB schon keinen adäquaten Ersatz für Lewa holen will, dann sollen sie wenigstens Drmic statt Ramos verpflichten.
    21 Jahre alt und schon jetzt viel mehr Fähigkeiten als ein Ramos...

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ramos zum einen. Aber auch mal sehen auch, was der Ji bei euch veranstaltet.

Mal abgesehen von dem Tor gegen euch, hat er sich bis jetzt bei uns noch nicht in der Startelf durchgesetzt. Wir sind zwar dieses Jahr nicht schlecht besetzt, und mal sehen, was Dong-Won noch alles fabriziert dieses Halbjahr, aber am starken Altintop kommt er nicht vorbei... Und auch ansonsten dient er derzeit nur als Ergänzungsspieler. Ich wiederhole: Beim FCA, der geilste, aber kein CL-Club...
    Und klar, dass eure Ansprüche ja deutlich über unseren sind.

Feiner Kerl, der Dong-Won, gar keine Frage. Aber ob er euch hilft, wenn er bei Sunderland in der Hinrunde und in Augsburg in der Rückserie nur Ergänzungsspieler ist? :confused:

Ich jedenfalls wünsche ihm nur das Beste bei euch, aber irgendwie auch gut möglich, dass wir ihn als Leihspieler bald a Mal wieder in Augsburg sehen werden.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ramos hat natürlich seine qualitäten im ball-halten und ist sehr schnell, nebenbei trifft er das tor und braucht dafür wenig chancen. dazu ist er in der luft stark und somit auch bei standards.

als zweit-stürmer ist das gut. wie bei uns pizarro. wenn er aber lewa-ersatz nummer 1 ist, ist das in der tat sehr mager.

10. DannyD

DannyD Guest

Das ist ja meine Befürchtung. Wie will man so etwas sportlich rechtfertigen? :confused: Ist ja toll wie der Ramos bei Hertha spielt ... aber dabei sollte es auch bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.