1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Das Spiel gestern war natürlich sehr interessant, keine Angst, so viel Ahnung von Fußball habe ich schon noch. ;)
    Deswegen lief es auch in HD und ich vermute mal, dass dies selbst am Samstag in HD laufen würde. :winken:

2. DannyD

DannyD Guest

Stimme ich dir gleich 2x zu.:)

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eine Tabelle, der man voll und ganz zustimmen kann ... auch in sportlicher Hinsicht! Und sie zeigt, daß Uli doch recht hatte: Dortmund ist eine regional begrenzte Angelegenheit ... :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2012
  4. DannyD

DannyD Guest

Vor allem da! Köln auf 11, Lautern auf 12....:D Sport frei!

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Danny, mein best Buddy ... ich sehe, Du verstehst meine feine Ironie ... :D

(Hast Du mein Edith gesehen ... das ist doch noch die Kirsche auf dem Kuchen ... ;))

6. DannyD

DannyD Guest

Uli ist für mich die Kirsche schlechthin. Wenn der das sagt stimmt das auch, daran hegte ich noch nie den leiseten Zweifel.:)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Uli ist wenigstens real! Der ist und lebt Bayern ... in jeder Hinsicht! Und wenn man schon ein paar Tage älter ist, dann weiß man, daß er Bayern zu dem Verein gemacht hat, der er heute ist ... vom verschuldeten Verein zum reichsten Club Europas. Als Manager ist er eindeutig outstandig ... und als Mensch ein Typ! Dafür hat er meinen vollen Respekt!

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. DannyD

DannyD Guest

War mir klar. Aber trotzdem netter Joke von @Quälix.:)

10. DannyD

DannyD Guest

Als Manager/ Präsi hat er halt öfter mal einen rausgehauen, dafür liebt ihn dann nicht jeder uneingeschränkt. Kloppo wird ja durchaus auch kontrovers diskutiert, wie man hier lesen kann. Für mich kein Problem, das halt ich alles aus. Aber jetzt genug Bayern-Gehudel, dies ist dafür der falsche Film.;)
    Alles weitere per ausreichend frankierter Hochglanzkarte an Uli himself, oder in den Fred der Glücksseeligen wechseln, mein Freund.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.