1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Nicht das du dahin musst,völlig zurecht war der Klopp geladen.Was für eine Treterei von 96,nicht umsonst mussten Hummels und Bender raus.:wüt:

2. Dirk68

Dirk68 Guest

wessen zweit-, dritt- oder viert Nick bist Du nun wieder?

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Er hat diesen Thread nur ganz zufällig gefunden und sieht es als Bürgerpflicht an die Bevölkerung vor dem gefährlichen Psychopathen Jürgen Klopp zu warnen.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja sicher :D

Manchmal fragt man sich ob nicht manch User psychopatisch auf den Lieblingstrainer der deutschen reagiert :D

5. DannyD

DannyD Guest

Am Besten gar nicht drauf reagieren, es ist weder ein Zweit oder Viert Nick, die einstelligen Zahlen hat er bereits lange hinter sich gelassen. Sozusagen alle Monate wieder...;) Muss ja Spaß machen.

6. The next Best

The next Best Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Der Chef-Pöhler hat nach jedem Punkteverlust seines Teams einen Hass auf die gesamte Welt.
    Eigentlich komisch bei der seichten Zielvorgabe des BVBs für die Saison. Die lautet ja "Wir wollen in die CL".
    Da sind sie ja aufm richtigen Weg derzeit, als Vierter darf man in immerhin in die Relegation......

7. DannyD

DannyD Guest

Unsinn!
    Nur frage ich mich in ständiger innerlicher Zerrissenheit immer wieder, warum ausgerechnet in Deutschland dermaßen strenge Tierschutzgesetze herrschen? Manchmal wäre es sinniger, bestimmte User gegen Schimpansen auszutauschen. Mehr Unfug verzapfen diese an einer PC Tastatur auch nicht.

8. The next Best

The next Best Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Erlauben es die hiesigen Tierschutzgesetze nicht, dass Schimpansen an ´ne Tastatur ran dürfen?

Orang-Utans z.B. dürfen jedenfalls das Ipad nutzen. Dieses hat jedoch keine Tastatur serienmäßig am Start, sondern nur ein Touchdisplay.

9. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Eins vorweg:
    Ich bin ein großer Fan des Dortmunder Fussballs und auch von Jürgen Klopp als Trainerpersönlichkeit -fünf Minuten mit ihm sind unterhaltsamer als eine Stunde Heynckes.
    Und auch wenn ich seinen Unmut heute verstehen kann, geht er mir langsam schon ein wenig auf den Sack:

Nach Siegen ist er der charmanteste und eloquenteste Mensch, berauscht vom "geilen" Spiel seiner Jungs, nach Niederlagen oder knapper Punkteteilung spielt er jedoch die beleidigte Leberwurst, jammert rum wie ein Übungsleiter in der D-Jugend und "stichelt" indirekt gegen Trainerkollegen.

Da wünsche ich mir manchmal ein wenig mehr Gelassenheit. Als zweifacher Deutscher Meister und CL-Teilnehmer (auch da ja bisher voll im Soll) sollte er gelassener reagieren.
    Jugendliche Frische hin oder her, dieses Kasperletheater sollte er sein lassen.
    Irgendwann führt es nämlich dazu, dass ihn keiner mehr richtig ernst nimmt...

10. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Glaubst Du das es Live1 ist?:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.