1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Borowski und der coole Hund" - der Kieler "Tatort" [Kritik]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Borowski und der coole Hund" - der Kieler "Tatort" [Kritik]

    Ich freu mich jedenfalls drauf, der Kieler Tatort ist mittlerweile nach Münster der Beste :love:
     
  3. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Borowski und der coole Hund" - der Kieler "Tatort" [Kritik]

    Freuen konntest dich zu recht denn dieser Tatort war ja mal ein richtiger Hingucker und nicht so ein "Trauerspiel" wie der letzte mit den Kollegen Borowski/Brandt.

    Da wünscht man sich gerne mehr davon, da ausser dem (lustigen) Gespann Thiel/Börne ist es in der aktuellen Tatort-Landschaft doch leider eher trostlos.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Borowski und der coole Hund" - der Kieler "Tatort" [Kritik]

    war nicht schlecht, aber wer war der "coole Hund" ?
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Borowski und der coole Hund" - der Kieler "Tatort" [Kritik]

    Der "alte Schwede". ;)
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: "Borowski und der coole Hund" - der Kieler "Tatort" [Kritik]

    Jup, der war echt gut...

    Sibel ist auch richtig amüsant, mehr davon! :love:
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: "Borowski und der coole Hund" - der Kieler "Tatort" [Kritik]

    Die letzten beiden Tatorte aus Kiel waren klasse. Weiter so, Sibel ist echt gut. der "Harry-Derrick"-Spruch war cool :love:
     

Diese Seite empfehlen