1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Jelzin Ist Tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 23. April 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Boris Jelzin Ist Tot

    [​IMG]
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Boris Jelzin Ist Tot

    Nastrowje.
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Boris Jelzin Ist Tot

    Naja, gemessen an der durchschnittlichen Lebenserwartung russischer
    Männer ist der Suffkopp fast zwanzig Jahre älter als die Allgemeinheit
    geworden.

    Hatte ja sicher auch bessere ärztliche Betreuung.
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Boris Jelzin Ist Tot

    Wenn man bedenkt, wie er vor 10 Jahren schon ausgesehen hat, hat er sich gut gehalten. So chaotisch die Ära Jelzin auch gewesen sein mag, die Menschen hatten wohl mehr Freiheiten wie jetzt unter Putin.

    R.I.P.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Boris Jelzin Ist Tot

    Jelzin war sicher mal eine der besseren Momente die Russland hatte. Klar, Jelzin hat auch so manchen Bock geschossen aber relativ gesehen war er eher ein Glücksfall für Russland in dem Moment, es hätte auch anders laufen können.

    Ich bin mir recht sicher, dass er mit seinem Ex Ziehsohn Putin derzeit nicht in jedem Punkt übereinstimmen würde...
    Er hatte seine Fehler kam aber nicht so kalt und doch eher gemäßigter Charakter rüber.

    Übrigens weil er soff und halb tot im Graben lag, wurde er so beliebt :rolleyes:
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Boris Jelzin Ist Tot

    Ja, aber der hatte auch das Köfferchen mit dem Code und die "Hand am Knopf".
    Da hatte ich manches mal irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ich die
    Saufnase im Fernsehen gesehen habe.
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Boris Jelzin Ist Tot

    Jelzin war nur eine sehr kurze Phase positiv für Russland. Das war zum Zeitpunkt des Putsch-Versuches 1991 und eine kurze Zeit danach.
    Unter seiner Regierung erreichte die Korrumption unerreichte Ausmasse, und alle Werte (Staatseigentum; Rohstoffe) wurden quasi an einen sehr kleinen Personenkreis verschleudert. Die Chancen zu einer wirklichen demokratischen Entwicklung wurden unter ihm vertan.
    Unter den Auswirkungen leidet Russland noch heute, und der Nachfolger Putin war nur die logische Folge.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Boris Jelzin Ist Tot

    Das ist auch meine Erkenntnis. Daher: die Wodkahersteller werden ihm nachweinen, Russland nicht.
     

Diese Seite empfehlen