1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker nervt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von alleswirdgut, 30. Oktober 2006.

  1. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Boris Becker nervt

    (info.premiere.de)

    Wo kann man sich denn diese tollen Bilder angucken, ich brauche dringend einen neuen Desktophintergrund :eek:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Boris Becker nervt

    Gestern bei Champions TV hat er wieder ein paar Sätze gesprochen.
    Peinlich ist gar kein Ausdruck.:D
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boris Becker nervt

    Er sollte gegen Michael Schumacher getauscht werden. Der hat jetzt Zeit
    und ziemlich viel Ahnung vom Fußball:p :p :p
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Boris Becker nervt

    Hi. :)

    Schumi könnte Premiere kaufen (aus seiner Portokasse;))! Warum sollte er für die als rasender Reporter arbeiten? :D:cool::LOL:;)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Boris Becker nervt

    Ach ... ich dachte
    Welke nervt äähhh Hansch nervt ääähhh Koch nervt ääähhh Potofski nervt ääähhh Turn&Taxis nervt! :eek: :eek: :D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Boris Becker nervt

    In diesem Forum gibt es halt "komische" Charaktere, die Probleme haben mit allen möglichen Typen von Menschen ....

    Dieses Forum könnte man auch in "Digitalmeckerfernsehforum" umbennen.

    Dem einen stört die raue Stimme vom Kommentator, dem anderen die Krawatte von Welke und der dritte ärgert sich über die langen Haare von Schulz, Probleme haben hier einige .....:eek:
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Boris Becker nervt

    Also das Interview mit Flavio hat mir auch gefallen. Da konnte man richtig sehen, dass er lieber mit ihm redet (hat sich auch richtig Zeit gelassen) als mit der Ollen (die mit die schwatten Haare, furchtbar unsicher) weil er mal was als Sportler geleistet hat.

    Wenn ich dagegen an das Interview mit Nowitzki denke... komplett auswendig gelernt, mussten am Dienstag Abend so lachen... (kam ja bei der CL-Analyse als Unterbrecher-Eigenwerbung ;))

    Selbst Nowitzki konnte sich das Lachen nicht verkneifen, aber Bobbele war so nervös, der hat das da runtergerattert... Erinnerte mich an den Reporter von arena mit der Matte, der immer auf seine Karten gucken muss um die nächste Frage stellen zu können... Die Antwort interessiert beide offensichtlich gar nicht, keine Dynamik, es wird nicht drauf eingegangen, Berufsverfehlung imho, aber ok. Hat man im Freundeskreis wenigstens was zu lästern, wär ja sonst langweilig :winken: :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boris Becker nervt

    Aber nicht mehr, wenn seine Frau sich von ihm scheiden lässt, und das Finanzamt Betrug in Steuersachen bei ihm aufdeckt.;)


    Ich muss sagen, der Patrick Wasserzieher, der hat mir am Mittwoch richtig gut gefallen, so sollte ein Moderator sein, weiter so.
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boris Becker nervt

    :D
    Was wäre das Leben doch langweilig, wenn uns keiner nerven würde... ;)
    Der Becker ist mir sowas von egal... das Nowitzki-Interview bot doch allerhand unfreiwillige Komik und im Gegensatz zu so manchem "professionellen" Reporter kommt er immer ganz sympathisch rüber und die Interviewpartner unterhalten sich auch gern mit ihm (wie beim erwähnten F1-Beispiel).

    Es kann halt nicht jeder so gut sein wie Patrick Wasserziehr :D
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boris Becker nervt

    Jawoll, Schumi kommentiert demnächst Spiele "seines" 1.FC Köln :winken: