1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker nervt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von alleswirdgut, 30. Oktober 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Boris Becker nervt

    Hi. :)

    Letzt lasst doch mal den Bobbele! Immer noch besser bei P als Top-Reporter, als auf der Arbeitsagentur rumlungernd! :D ;)
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Boris Becker nervt


    Das Bobbele hat genug Geld um sich mit dem Sabbele (Sabrina Setlur) einen schönen vorgezogenen Lebensabend zu gönnen. :eek::D:eek:
     
  3. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boris Becker nervt

    war das die in der Besenkammer?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boris Becker nervt

    Becker rauuuus!!! :eek:

    Was hat der Typ z.B. bei F1 Übertragungen verloren? Null Ahnung von nichts aber er soll da Interviews machen?! Warum nimmt man nicht gleich Mutter Beimer als Boxenreporter? :eek:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Boris Becker nervt

    Die Sabrina ist doch ein hübsches Mädel:love:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Boris Becker nervt

    Hi. :)

    Vielleicht sollte er zusammen mit Sabrina die Interviews machen? :cool:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Boris Becker nervt

    Hi. Nabend allen hier.
    Es wird dann sicher nicht bei den Interviews bleiben[​IMG]
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Boris Becker nervt


    Das glaube ich allerdings auch!!! Das Bobbele steht nämlich auf "Schokolade"! :eek::eek:;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Boris Becker nervt


    Nein, das war Ernikova!

    Sabbele, war seine 1. Geliebte nach der Ehe mit Babs (Barbara Becker)! ;)
     
  10. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boris Becker nervt

    Schade das es immer noch kein FC Bayern TV gibt.

    Bobele ist doch so ein toller FC Bauern Fan. Das hätte doch was: 24Stunden Reporter - alles für den geneigten FCB Fan.

    Und alle anderen haben Ruhe :rolleyes:

    wollik