1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker: Knast-Doku zeigt Wahnsinn in Wandsworth

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2022.

1. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der rennt in 12 Monaten eh mit einer Fußfessel durch London. Manche sind eben gleicher als alle Anderen. Finde das Urteil gelinde gesagt sogar milde wenn man bedenkt wie weit die Richterin das Strafmaß noch hätte ausschöpfen können. Und Reue gab es ja anscheinend null von seiner Seite.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe nicht die Zeit, mich da in all die Details bezüglich Steuern usw. einzuarbeiten. Ich gebe die groben Richtlinien vor, um die Details kümmert sich jemand anders. Ich habe im Januar 2020 gesagt, als das China-Virus allgemein noch als lokales Problem betrachtet wurde, bitte Schwerpunkt Pharmafirmen und Medizintechnik, und Ende 2020 waren es in dem Depot 60% mehr Geld. Sowas mache ich im Detail nicht selber, ich entscheide nur die grobe Richtung. Wenn du das alles selber machst, dürfte das ein Full-Time Job sein, oder du arbeitest selbst in der Branche.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eher jahrelanges angelerntes Wissen und Erfahrung, ich probier auch manches und klar hab auch mal Verluste gemacht. Aber insgesamt ist alles im Plus. Sind alles halt auch Erfahrungen aus denen man lernt.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die brauchst du ja auch wenn es ans Versteuern geht. Du musst ja immer was zum Gegenrechnen haben, das ist ja der nächste lästige Punkt, das ganze muss ja auch irgendwie mit der Steuer geradegezogen werden...

5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar Steuer gehört auch dazu. Man muss sich dafür interessieren. Einfach investieren ohne Plan ist nie gut.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "Ohne Plan" ist halt auch Definitionssache.

Ich bin z.b. der typische ETF World-Portfolio Investor, allemal besser als nichts zu machen...

kjz1 und EinStillerLeser gefällt das.
  7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Jap da es einen breiten Bereich der Branchen abdeckt. Das Schlechteste was man machen kann ==> Geld auf dem Sparbuch lassen.

emtewe und SteelerPhin gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Mit Lottogewinnern, die sich durch selbstgewählte schlechte Berater selbst verschulden, hält sich mein Mitleid stark in Grenzen. Die, entschuldigt, Dummheit und Naivität der von dir angesprochenen Familie lässt sich fast nicht überbieten (wenn es dieselbe ist, über die ich eine Reportage gesehen habe). Unter anderem hatte sich die Familie eine Cart-Bahn in den Garten bauen lassen.

Analog geht es mir mit Boris Becker. Dummheit schützt vor Strafe nicht. So gut er im Tennis war, so schlecht war er oftmals im Handling seines Privatlebens.

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    So wars auch bei den Buberts, die dachten echt sie werden große Schlagerstars wenn sie einen Song rausbringen, dabei ist es nur Fremdschämen:

10. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Eine Meisterleistung in Sachen (Handy)Kameraführung und Regie. Und dann noch die Schlappen von einer der Hupfdohlen vor ihm. :ROFLMAO: