1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker blamiert sich mit sexistischem TV-Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

1. Anzeige
    Bist du nicht der, der mich gestern in die AfD-Ecke stellen wollte, weil ich mir in Sachen ÖR eine andere Meinung erlaube? Das mit den hellen Kerzen, das ist halt immer so eine Sache...:whistle:

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Naja, zumindest in Bezug auf Tennis scheint er sich dann doch auszukennen. Diesbezüglich bist du dann möglicherweise nicht die hellste Kerze. ;) Er fand ja nicht nur ihre äußere Erscheinung attraktiv, auch wenn es gerade nur darauf heruntergebrochen wird. Finde ich insofern interessant, dass dies bei den Dauerempörten dann offensichtlich keinerlei Rolle spielt. Irgendwie blamabel. ;)

srumb, AlterZockherr und Winterkönig gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das mag sein. Aber seine Figur in irgendwelchen Quiz Sendungen war eher erbärmlich.

TOC gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Und da ist es sogar nur eine Planung wo aber unsere Soldatinnen sich gegen wehren und KKK noch nichts zu gesagt hat. Ich gehe davon aus das sie dem ein Riegel vorschiebt.

Weil laut dieser Planung soll Hautpmann weiter Hauptmann bleiben, was auch wieder behämmert wäre. Wenn Titel geändert werden dann am besten auf Englisch weil die Titel kennt man durch Filme besser als Deutsche Ränge.

Captain,colonel Und mal ehrlich ein Hauptmann Amerika wäre ein doofer Superhelden Name

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ein Deutscher Superheld würde Hauptmann Deutschland heißen. :D

-Loki- gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nicht, aber was ich mich frage, was hat diese Anmerkung in einer Sportsendung zu suchen als "Expertenkommentar"? Völlig deplaziert und mit Sport hat das auch nichts zu tun. In einer Bar kann er ja diese plumpen Anmachsprüche bringen. Aber nicht mal da wird's was bringen.

stewart, Insomnium und Gorcon gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geschmäcker sind verschieden. Mein Fall ist sie nicht.
    Aber da ne Sexismus Diskussion draus machen ist typisch für dieses Land wo permanent von den wirklichen Problemen abgelenkt wird.

John Connor, -Rocky87-, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was spricht dagegen, eine weibliche Führungsperson im Heer, Frau Hauptmann zu nennen?
    Man stelle sich vor, ich wäre ein Soldat und würde auf einen Befehl so antworten: Zu Befehl Frau Hauptmännin.
    Meine Befehlshaberin würde mich doch sofort schleifen lassen.:eek:
    Das Wort Hauptmännin als solches gibt es nicht. Und ein Mann zur Männin zu machen ist so abwegig, schon darüber nachzudenken, ist eine Dummheit ohnegleichen.

TOC gefällt das.
  9. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Dieser neurotische Sturm im Wasserglas erinnert mich an eine gewisse Berliner Staatssekretärin, die sich gerne wichtig macht. Vor einiger Zeit glaubte sie sich doch mit echten Missbrauchsopfern in der "Me too" - Debatte auf eine Stufe stellen zu müssen, weil ihr jemand ein Kompliment zu ihrem Aussehen gemacht hatte.
    Was diese Aufpasser/innen zum Sprachgebrauch entwickeln, geht immer mehr in Richtung totalitäre Systeme, wo man für einen Witz in den Knast kam. Hier wollen sie jemand medial fertig machen. Das scheint mir unter dem Strich die weitaus größere Bedrohung zu sein als dieser angebliche Sexismus. Der einzige Trost dabei für Leute aus anderen Ländern ist, dass es nur wenige Länder auf der Erde gibt, wo es diesbezüglich so grotesk zugeht wie hier.

10. Das ist schon wieder einer dieser Beiträge, wo ich mich frage: Leute, warum seid ihr so verbittert. Warum dieser Hass? Was bringt euch das?

Becker ist ein totaler Durchschnittstyp. Von dem erwarte ich keine literarischen Sätze, wenn der einer Frau ein Kompliment macht.

srumb, Coolman und Winterkönig gefällt das.