1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker blamiert sich mit sexistischem TV-Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Vor 20 Jahren konnten diese sich noch nicht äußern, aus Mangel an Verbreitungsmöglichkeiten, wie sie heute möglich sind.
    Diese Leute waren auch vor dieser Zeit exsistent. Und wenn ich an BB denke in Verbindung mit Frauen, denk ich an eine Besenkammer und farbige Frauen. Und alles was BB in Bezug auf Frauen in die Öffentlichkeit trägt, wird dann dementsprechend ausgelegt. Aber ich glaube, das geht Ihm am Allerwertesten vorbei und da wird er auch drüberstehen.

-Loki- und Winterkönig gefällt das.
  2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein weiteres Beispiel dafür, wie kaputt diese Welt ist.

ich glaube mittlerweile, dass solche Themen absichtlich von bestimmten Personen hochgekocht werden um von den tatsächlichen Problemen dieser Welt, dieses Landes abzulenken.

Aber das viel kaputtere daran ist, die Leute wollem diesen ganzen Mist.

Die wollen so kleinkarriert "unterhalten" werden um sich künstlich aufzuregen und um nicht über die tatsächlichen Probleme nachdenken zu müssen.

Die Menschheit schafft sich ab.

Pedigi, TOC, sunday2 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie oft haben Frauen im Fernsehen schon über Fußballspieler gesagt dass der jenigen aber ein knackigen Hintern hat.

Würde sich keine alte Sau darüber aufregen weil es ja eine Frau gesagt hat.

Sorry inzwischen muss man sich echt schon überlegen was man sagt.

Weil wenn es schon als sexistisch gilt eine andere Person schön zu finden.

Wolfman563, -Rocky87-, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  4. brid

brid Guest

@Winterkönig Welche TV-Frauen haben sowas in welchem Zusammenhang gesagt? Genaue Beispiele bitte :)

Wenn eine Moderatorin oder ein Talkgast das in irgendeiner beliebigen Sendung sagt, ist das anders einzuordnen als wenn diese Bemerkung ein Profi-Kommentator über eine Schiedsrichterin macht . Sowas kann er zuhause sagen oder wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist.

Es ist auch etwas anderes, wenn man das direkt in einem Gespräch sagt oder ob man es über jemanden sagt.

Insomnium gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Genauso Wahnsinn die Gender Regelung bei der Bundeswehr.

Bei uns in der Arbeit haben selbst die Frauen den Kopf geschüttelt wir sie gehört haben dass die Ränge nun verweiblicht werden sollen.

Die haben auch nur gesagt ob die Bundeswehr keine andere Probleme hat.

Langsam wird das alles nur noch kindisch.

John Connor, Coolman und -Loki- gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sowas hat man doch schon öfters gehört.

Aber bleibe du nur bei deiner inzwischen peinlichen Political Correctness. Ist zwar langsam peinlich. Aber wenn die Menschheit sonst keine Probleme hat ist auf dieser Welt ja alles in Ordnung.

Wolfman563, srumb und -Loki- gefällt das.
  7. brid

brid Guest

An alle, die jetzt liken oder zuhause nicken:
    Schade - keine Diskussion möglich. Aber persönlich werden anstelle von fehlenden Argumenten. Das ist im Forum leider weit verbreitet. Manch einer, der still mitliest, wird sich deshalb hüten, mitzudiskutieren . Was ich gut verstehen kann.

@TOCWie kommst du auf die Idee, dass alle Frauen gleich denken müssen? :coffee:
    Wenn mein Freund mir so einen Beitrag unter die Nase halten würde - ist doch die Frage, ruinier ich uns jetzt den Abend oder diskutier ich das jetzt aus? ;) Abgesehen davon, dass sowas auch diskutiert werden kann, ohne dass es ungut wird.

Manches ist eine Generationsfrage. Wenn 60+ eine Entschuldigung ist - gerne.

@ameisenschiss danke für deinen klasse Beitrag (y) das ist der Punkt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2020
    Insomnium gefällt das.
  8. Boris Becker ist kein professioneller TV-Mann und gelernter Journalist. Er ist ein ehemaliger Tennisspieler, der seit geraumer Zeit auch für das Fernsehen arbeitet bzw. Spiele kommentiert.
    Ich erinnere bei der Gelegenheit auch gerne mal an den Spruch unserer DFB-Fußballfrauen: "na und, wir haben Pferdeschwänze", als sozusagen satirische Entgegnung des Männerspruchs, "wir brauchen Eier". Haben sich da die Männer wegen dem Pferdeschwänze-Spruch aufgeregt? Kann ich mich nicht entsinnen. Du etwa?

Es tut mir leid, aber hier regen sich ein paar Frauen auf, einfach nur weil sie sich aufregen bzw. gerne mit dem Finger auf andere zeigen. Früher nannte man die Art von Frauen "Klatschtante" oder der Volksmund bezeichnete sie auch gerne als "Dreckschleudern". Heute bezeichnen sich diese Frauen selber gerne als "Aktivistin". Dabei sind sie aber nichts anderes als das was sie früher waren, also Frauen die ihre Aggressionen und ihre Lust auf Schmähungen halt gerne über Plattformen wie Twitter absondern, weil sie wissen, dass dort auch viele andere "Aktivistinnen" unterwegs sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2020
    Pedigi und -Loki- gefällt das.
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der Boris hat ja nicht oft recht, aber hübsch ist sie, wo ist das Problem? In was für einer Welt wollen eigentlich einige wenige in der wir leben? Darf man jetzt nicht mal mehr ein plumpes Kompliment loswerden ohne einen "Shitstorm" zu ernten? Ich bin froh nicht in einer solchen "cleanen" Welt aufwachsen zu müssen, da ich meine 30 schon erreicht habe. Das Männer hier keine Eier mehr haben und sich nicht mehr wehren können, hängt doch mit genau einem solchen Verhalten zusammen. Da wird man schon kastriert bevor man überhaupt die Möglichkeit hat sich auszuleben.

Pedigi und -Loki- gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Mit dir keine Diskussion möglich, da du weder hier noch in anderen Foren diskussionsfähig bist. Du hast deine Meinung, die nicht angetastet werden darf und wehe man versucht es doch. Dann hagelt es von dir Ironie, Kommentare "von oben herab" oder du "meldest".

Wolfman563, John Connor, srumb und 4 anderen gefällt das.