1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker blamiert sich mit sexistischem TV-Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Da gibt es durchaus schlimmers als das was Boris gesagt hat. Du meine Güte, haben wir nicht andere Probleme????

lex12, Pedigi und timecop gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Protest gegen Roland Tichy: Dorothee Bär verlässt Erhard-Stiftung - WELT
    Dagegen ist BB ein Waisenknabe.

Auseinandersetzung mit Müller:
    Machtkampf in der Berliner SPD: Wer sich über Chebli aufregt, hat das letzte Jahrzehnt verschlafen - Politik - Tagesspiegel
    Man kann von Staatssekretärin Sawsan Chebli halten was man will. Aber den Mut, nicht zurückzuweichen, muss man erst mal aufbringen. Und dabei hat der gegen sie gerichtete Tsunami an Beleidigungen, Hässlichkeiten, Demütigungen und männlichem Machtgehabe wahrscheinlich noch nicht einmal seine volle Stärke erreicht. Ich kenne Männer, die haben schon bei viel weniger Gegenwind freiwillig das Feld geräumt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2020
  3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also beim ersten Link mit Tichy habe ich gerade Tränen gelacht.:ROFLMAO:

4. Wenn ich über die Chebli lese, dann lese ich eigentlich nie, für welche Werte bzw. sozialdemokratische Werte sie steht. So auch hier: "starke Frau, weicht nicht zurück"...blablabla. Ich entdecke da auch keinen Mut, so wie wie in deiner verlinkten Kolumne von dieser Atice Akyün behauptet wird. Bei der Chebli geht es eigentlich immer nur um die Chebli. Sie als Frau und wie sie sich (angeblich) gegen die bösen Männer, die Rassisten und Islam-Feinde behauptet. Kurzum: Ich habe nach wie vor keinen blassen Schimmer, was die Frau eigentlich in der SPD will oder was die SPD mit ihr will. Rolex-tragende Selbstdarsteller sind für mich persönlich einfach nur peinlich und es wird auch nicht besser, wenn es sich dabei um eine Frau handelt. Warum ist diese prunksüchtige und höchst egozentrische Dame in der SPD und nicht in der FDP. Kann mir das jemand erklären?

5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ist bei dir zutreffend....

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wird dir vermutlich niemand beantworten können. Aber ich denke, wie sie so mit ihrem Rolex-Uhr auftritt, wird sie nie ihren Respekt bekommen.

Kürzlich habe ich mit einer Frau bei FB „wild“ diskutiert, d.h. ich bin sachlich geblieben und habe meine Argumente hervorgebracht. Sie kam mir so rüber, als müsste sie über alles Kontrolle haben und ihre Hose an haben. Es ging so lange, bis sie mir irgendwann mich blockiert hatte, weil es ihr völlig gereicht hatte. Ich war der Auffassung, dass ich mich nicht davon abwimmeln lasse wollte, dass FB „neulich“ neue Regel verkündet hatte, dass die Admins der Gruppen ihre Mitglieder stärker überwachen sollen, falls ihre Kommentare von den Admins gelöscht werden.

So, da dachte ich mir, entweder ist es die Wahrheit, was ich nicht so recht glauben will oder es entspricht tatsächlich der Wahrheit.
    Für mich wäre es schon eine Einschränkung der Meinungsfreiheit. Da habe ich sie gefragt, wo man es nachlesen könnte. Da meinte sie, dass sie solche Nachricht erhalten hätte. Ob es wirklich stimmt, kann ich es wirklich nicht nachvollziehen, da ich kein Admin einer FB-Gruppe bin. Aber ich finde, man hätte auf gleicher Augenhöhe miteinander sachlich diskutieren können, ohne dass man sich gleich in einem „Befehlston“ ausdrücken muss.

Ich habe wirklich kein Problem mit dem anderen Geschlecht, aber das geht mir echt zu weit, wie sie so verhalten. Wenn man auf gleiche Augenhöhe trifft, ohne mal „Zicke“ heraushängen zu lassen und alles ganz normal bespricht, ist alles okay.

Ansonsten möchte ich mit solchen Frauen nicht zusammen sein, die meinen, Macht über Männer haben zu wollen. Ohne mich bitte. Dann wäre ich lieber Single. ;)

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit solchen Aktionen gießt sie selber Barrelweise Öl ins Feuer und dann noch die Rolexaktion. Rolexbilder waren schon 2005 unbeliebt, siehe hier.

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Und weiter gehts mit der Sprachdiktatur
    Petition gegen "Catcalling": "Sexuelle Belästigung geht nicht erst bei Körperkontakt los“ - DER SPIEGEL - Panorama
    Es ist auffällig dass solche Forderungen meist von Frauen kommen die 'Modedesign' oder sowas wie 'Medienmanagment' studieren. Ich hab sowas noch nie von Medizinstudentinnen oder Jurastudentinnen gelesen. Vermutlich versucht sie damit den Erfolg zu bekommen den sie im Studium nicht hat.

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn sich der Dialog so abgespielt haben soll. dann gingen die Aggressionen eindeutig von ihr zu erst aus:
    Freilich haben die Typen übertreagiert, aber sie waren sauer und gefrustet. Wie es in den Wald reinruft. Überhaupt was es da zum wütend werden gibt, sie hätte einfach ablehnen können aber nein, es muss ja in einem aggressiven Ton gemacht werden:rolleyes: