1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker blamiert sich mit sexistischem TV-Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir kriegen Dich noch hin, Hopfen und Malz ist nicht verloren.... ;) ;)

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Brauchst du nicht versuchen. Mein Bekannter meinte ich wäre nicht sein Beuteschema.;)

Eike gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Leider wird hier nichts mehr kommen, spätestens jetzt hat sie ihr Pulver verschossen.

4. Ja, das war auch meine Vermutung, dass da einfach nur irgendwelche MeeToo-Sprüche nachgeplappert werden.

Winterkönig gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    13.000 Menschenleben sind schon wichtig, aber nichts im Vergleich zu einer unvorsichtigen Äußerung eines ehemaligen Tennisspielers, die von Leuten die sonst keine Probleme haben als "Sexismus" interpretiert werden kann.
    Ausserdem ist das was du machst "whataboutism", damit bist du noch schlimmer als Boris.

Und wahrscheinlich gibt es auch einen Begriff, mit dem man Menschen belegen kann, die durch zynische Bemerkungen versuchen die Absurdität der ganzen Diskussion zu verdeutlichen.

Winterkönig, -Loki- und Wolfman563 gefällt das.
  6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bobele hat nur das gesagt, was viele Fernsehzuschauer und einige Zuschauerinnen ebenfalls gedacht haben.

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja der Boris ist böse und ich bin noch schlimmer. Ich habe im anderen Thread auch dagegen plädiert das Deutschland alle alleine aufnimmt aber trotzdem finde ich die Situation da wichtiger als ein BB. Der BB hat heute ein Dach über dem Kopf und Warmwasser, die Menschen dort mit viel Glück ein Zelt.

Ich fand es halt wirklich seltsam wie schnell im Internet sich eine Diskussion verlagern kann und das meine ich nicht nur auf dieses Forum bezogen.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mein Beitrag war ironisch gemeint. Ich hoffe das hast du bemerkt?

-Loki- gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Natürlich wollte nur noch einmal nachsetzen.

Bin immer noch verwundert wie unterschiedlich Sachen gewertet werden und mit welcher Priorität.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Irgendwie erinnert mich diese "Diskussion" an das hier: :cool:

-Rocky87-, rom2409, Mario789 und 3 anderen gefällt das.