1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Borgia": ZDF investierte vier Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2011.

1. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Borgia": ZDF investierte vier Millionen Euro

bei den privaten gabs es das schön öfter, dass filme und serien nachts in einer weniger entschärften version gezeigt wurden, als abends.

hat jemand schon mal geschaut, ob die folgen nachts wiederholt werden?

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich behaupte: Du hast länger gebraucht, diesen Satz zu tippen, als es gedauert hätte, schnell selbst nachzuschauen. ;)

Und: Ja, die Filme laufen nach nochmal, aber wohl wieder nur gekürzt. Die Ungekürzten laufen je ca 55 min (also 110 pro zwei Folgen), während die ZDF-Zweiteiler nur ca 100 min laufen.

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

mit dem handy ist das nicht so einfach.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Frag den Kloiber von ATV. Bei der letzten Versteigerung wollte er die Serie auch haben. Der Witz ist: der Kloiber bietet Summen, die ATV gar nicht im Budget hat. Er weiß, daß der ORF bei gewissen Sendungen immer mehr bieten wird...so auch in diesem Fall. Bei zwei Millionen Euro ist er dann ausgestiegen. Den Rest überlasse ich deiner Phantasie.

Randnotiz: ATV sendet gerade eine andere Version der Borgia, wie sie im November auf ProSieben laufen wird.

5. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß, Wikipedia soll man nicht alles glauben, aber dort steht geschrieben, dass der ORF die Serie ungekürzt zeigt, da sie erst im Spätprogramm läuft. Laut EPG ist die Sendungsdauer aber auch nur 103 Minuten, es fehlen also wohl auch 7 Minuten.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werd mir erstmal die gekürzte Version anschauen. Dann entscheide ich ob es so gut ist, dass ic h mir die ungekürzte hole.

7. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht wie zB. bei Der Adler, wo bei der Zusammenlegung Handlung ebenfalls entfernt werden musste, weil das dramaturgisch nicht anders zu lösen war. Die Serie gabs dann auf DVD als Directors Cut, genau wie hier bei den Borgias auch.