1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]





    das kannst du gerne tun. schwul sein ist für mich nichts schlimmes. du bringst dafür aber keinerlei begründungen, wenn du es so in der art schreibst. ich habe bei zdf/zeugen jehovas schon mehrfach geschrieben, wofür diese sekte steht und wie sich das auf das zdf auswirkt. das sind schon mal begründungen, die in eine bestimmte richtung gehen. wenn du einfach sagst, der eine ist schwul und gar keine begründung bringst, warum der so ist, dann würde das eher nach einer reinen haltlosen behauptung klingen.
     
  2. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]



    dieser beitrag klingt schon wieder nach denunzierung und verhunzen einer person. da stellt sich die frage, warum jemand einen anderen denunzieren und verhunzen will? liegt das vielleicht daran, dass demjenigen kritik an den zeugen jehovas nicht gefällt, weil er selbst in irgendeiner form mit dieser sekte zu tun hat?!
     
  3. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]




    brauchst du auch nicht. das wird mir keine schlaflosen nächte bereiten.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.741
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Braucht es auch nicht! Deine lustigen/hanebüchenen Behauptungen lassen mich ja auch gut schlafen! :LOL:

    Du gräbst nur an deiner Glaubwürdigkeit, aber das scheint Dir nicht viel auszumachen!
     
  5. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Haben die aus der "Klapse" wieder hier heute Ausgang?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Aktuell ist es aber eher so, dass er bei mir von:

    - drüberlachen
    zu
    - fremdschämen
    zu
    - Mein Gott wird der nervig

    wandert.

    Aber gut, wer so konsequent "Ich weiß alles, du nichts" Einstellung in einem FORUM herumposaunt. Der wird irgendwann keinen Spaß mehr an diskussionen hier haben.
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Das (dick gedruckte) hast du eben nicht begründet. Du versuchst nur eine international erstellte Serie zu denunzieren. Das ZDF hat auf die Ausstrahlung nur insofern Einfluss genommen, weil einige besonders harte Sex- und Gewaltszenen entfernt wurden. Da dies ganz in deinem Sinne ist, müsstest du sie eigentlich ausdrücklich loben.

    Dir ist übrigens wohl nicht bewusst, dass du mit deiner offensichtlich recht rigiden (um nicht zu sagen verklemmten) Sexualmoral den Zeugen Jehovas verdächtig nahe bist.

    Schon deswegen sind auch deine Vorwüfe völlig absurd, denn diese Serie ist genau das Gegenteil von dem, was die Zeugen Jehovas propagieren.

    Das ZDF versucht wohl etwas vom Rosamunde-Pilcher-Image loszukommen. Das halte ich aber für legitim.
     

Diese Seite empfehlen