1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]




    nur wenn es falsch wäre! :winken:
    dich habe ich übrigens auch schon mal gefragt, wieso du dir so sicher bist, dass es unsinn ist. eine antwort kam bisher nicht von dir.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Nochmal. DU klagst hier jemanden an, dass er mit den Zeugen zusammen bandelt.
    Somit musst DU das ganze beweisen.
    Also nicht von uns die Beweise für das Gegenteil fordern. Sondern komm DU endlich mal mit richtigen Fakten.

    Aber da du keine hast, wird es auch nie irgendeinen Beweis von dir geben. Dass das ZDF der Haussender der "Zeugen" ist.

    Vor allem weil man dir, genau wie bei der FEC Sache, schon genug Beispiele gegeben hat. Die GEGEN eine Zusammenarbeit mit den "Zeugen" sprechen.
    Aber die werden von dir komischerweise immer ignoriert...
     
  3. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]




    ich klage niemanden an, weil das 1. nur staatsanwälte können und 2. es sich ja um keine straftat handelt, sich mit diesen gehirnwäschern abzugeben. es gibt ja sogar richter in deutschland, die ebenfalls bei diesen gehirnwäschern sind! trotzdem kann hier jeder seine meinung frei äußern.

    und wenn du meine meinung nicht akzeptierst oder der festen meinung bist, dass es nicht stimmen kann, dann solltest du belege bringen, die deine meinung stützen. wenn du diese belege nicht bringst, kann sich jeder selbst seinen teil dazu denken.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.740
    Zustimmungen:
    9.114
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Warum sollte ich Dir einen Beweis bringen das sie es nicht sind?! Du musst es beweisen das es so ist.
    Ansonsten ist es eine Verleumdung die auch bestraft werden kann.

    Das ZDF ließt hier übrigens oft mit. ;)
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.842
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Ach da könnte ich Dir durch sämtliche Threads in denen Du aktiv bist Beispiele nennen. Aber bleiben wir einfach in diesem hier und da geht es z.B. um deine ZDF/Zeugen Jehovas Behauptung!

    Scheinbar kannst Du deine Behauptungen ja auch untermauern!

    Aber selbst nach meinem Nachfragen ist da wohl nichts mehr zu erwarten.

    Eigentlich ist es wie immer (Schema F):
    - Du machst einen auf dicke Hose und haust ein paar BILDmässige Behauptungen raus.
    - Es fragt jemand nach wie Du darauf kommst.
    - Es kommen wieder ein paar Sprüche mit (in diesem Fall) "handfest"!
    - Man fordert Dich auf doch mal Deine Kenntnisse /Beweise offenzulegen und es kommt nix mehr bis auf ein paar Gegenfragen!


    "The same procedure as every day!" :LOL:


    Und auch diesmal wirst Du dich Winden wie ein Aal und Dich dumm "stellen".
    [​IMG]


    Wie kommst Du denn da drauf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Ich spreche niemand die eigene Meinung ab. Nur sollte man diese auch beweisen können.
    Und im Gegensatz zu dir, haben wir hier schon genug Gegenbeispiele zu deiner Behauptung gebracht...


    Und naja, wer DEINE Beiträge kennt. Der wird sich wohl schon seinen Teil denken. Und das ist sicherlich nicht der, der dir zustimmen wird :rolleyes:.

    Wenn du mit keinen Beweisen kommst, solltest du diese nicht von anderen fordern. Bzw. die anderen nicht immer ignorieren.


    Aber ehrlich gesagt, wilklst du hier doch eh nur Stunk machen. Anders kann man 99 % deiner Beiträge nicht erklären.
     
  7. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]




    wenn du sagst, dass es unsinn ist, und es ist kein unsinn, dann bist du derjenige der verleumdet und sogar diffamiert, nämlich mich und meine person, du spaßvogel! hast wohl zu viele law and order serien geguckt, was?!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.740
    Zustimmungen:
    9.114
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Nein, kenne ich nicht!
    Solange Du aber eine Behauptung nicht beweisen kannst solltest Du diese nicht hier propagieren, da sowas nach hinten los geht.
     
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]



    ich habe geschrieben, dass es was handfestes ist, warum ich das schreibe. das sollte doch reichen. und du sagst weiterhin, dass ich unsinn rede. dann solltest du erstmal sagen, warum du dieser meinung bist.
     
  10. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]




    du hast geschrieben, dass ich unsinn rede! warum es ist unsinn ist, hast du bis heute nicht beantwortet!
     

Diese Seite empfehlen