1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]




    was genau ist unsinn, von dem was ich schreibe? was genau? wenn du sowas behauptest und jemanden damit direkt angreifst, dann musst du es schon genau sagen können, mein freund!
     
  2. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.134
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Oh Gott, welchem Comic bist du entsprungen?
    Außerdem muss man Behauptungen beweisen und nicht die Beweislage umdrehen. Wer behauptet der oder der ist das, muss es beweisen. Also du!
     
  3. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]



    wer bist du denn jetzt auf einmal? :confused: mit dir hatte ich doch noch gar nicht zu tun, oder?! :confused:

    und du siehst das etwas falsch. wenn jemand zu einem sagt, er schreibt unsinn, dann muss derjenige schon stichhaltig sagen und begründen können, warum das unsinn ist. wenn er das nicht kann, ist es eine plumpe, wie soll man sagen, anmache, ein angeblaffe oder eine persönliche animosität desjenigen. mehr nicht. ;)
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Aber gern doch! Ich habe z.B. im Beitrag 78 etwas Sachliches zum Film geschrieben. Deine direkte konstruktive Kritik dazu war die Frage, ob es mir Spaß macht bei LIDL einzukaufen. Wenn dieser Zusammenhang nicht unsinnig sein soll, dann weiß ich es auch nicht.

    Deine Kritik an den Zeugen Jehovas ist mir im Prinzip nicht unsympathisch. Aber du kannst doch nicht einfach etwas, was dir nicht gefällt, als von den Zeugen Jehovas beeinflusst ansehen. Jedenfalls hast du keinen einzigen Beweis geliefert, warum das ZDF etwas damit zu tun haben sollte.

    Wenn du unbedingt gegen diese Sektierer wettern willst, dann solltest du das eher in passenderen Foren tun, obwohl deine Beitrage (unfreiwillig ?) durchaus einen gewissen Unterhaltungswert haben.
     
  5. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]



    muss ich das? ist das hier ein gerichtssaal? ich weiß schon genau, wovon ich rede! außerdem habe ich geschrieben, dass ich ohne handfestes sowas nicht sagen würde.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Andere User in diesem Forum. So schwer ist das doch nicht!

    Lesen und (vor allem) verstehen, anderer Beiträge! Damit wäre schon einiges erreicht!
    Also nochmal!

    Das fing damit an, dass die FEC im Kabel QAM heisst! :LOL:

    Aber nun zu dem "handfesten", wie wäre es wenn Du uns mal an dem "Handfesten" teilhaben lässt? Ich bin gespannt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
  7. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.134
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Du verstehst mich eben nicht. Oder willst es nicht. Hmm, kann auch beides sein.
    Wenn du schon schreibst
    muss man jenes (das Fettgedruckte) auch beweisen können. Ich kenne keine "sektengeschädigten Fernsehmacher" und mir sind auch als solches keine bekannt. Hat mit Anderen und deren Behauptungen nix zu tun. Es geht nur um dieses Zitat und dessen Inhalt....
     
  8. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.134
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Ach so, na klar hatte ich gestern auch den zweiten Teil gesehen. Das schaue ich auch bis zum Schluss. :)
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Inzwischen habe ich auch den (aufgezeichneten) 2. Teil gesehen. Diese Intrigen im Konklave waren von der Kost her sicher etwas schwerer verdaulich als der 1.Teil.

    Ich fand aber auch das interessant und bin schon auf heute gespannt. Damit sollten wir jetzt auch bei der der Serie bleiben und diese Nebenkriegsschauplätze beenden.

    Die Doku zum Thema habe ich übrigens ebenfalls aufgezeichnet, da ich mir davon einen interessanten Vergleich verspreche. Das wäre übrigens für testerer und andere, die offenbar wenig über die historischen Hintergründe wissen, ebenfalls zu empfehlen gewesen.
     
  10. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Unterhaltsamer waren die Amis.
    Historischer die Europäer.
     

Diese Seite empfehlen