1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]





    junge, junge, du haust schon dinger raus. da muss man sich wirklich das lachen unterdrücken! :D übrigens, schon mal drüber nachgedacht, dass es auch andere zeitzonen gibt?
     
  2. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]





    nein. falsch. wie kommst du darauf? :confused:
    der andere schreibt, dass ich satanist bin, weil bei meinen beiträgen eine uhrzeit steht, die in deutschland nacht ist. und du sagst, dass ich derjenige bin, der stuss redet. oder wen meintest du damit?
     
  3. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    haha, erst 6,20 mill. zuschauer und beim 2. teil bloß noch 5,47 mill. bin ich wohl nicht der einzige, der sich von diesem abartigen mist nur den 1. teil ansieht. ich prophezeie, dass beim letzten teil höchstens noch 3, noch was millionen zuschauern werden!
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Ist das nicht immer so, dass bei Mehrteilern das Zuschauerinteresse sinkt?

    Wobei man wirklich bedenken muss, dass den meisten ZDF-Zuschauern die Schnitte so ziemlich egal sind.
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Trotzdem könnte die Differenz sich zu Sat1 begeben haben und sich dort beim BVB gegruselt haben. Montag gab es kein Fussball im Free-TV.
    Man sollte jetzt mal fragen wer von den knapp 700.000 Zuschauern Differenz sich Teil 2 aufgenommen hat.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.841
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Eine andere Zeitzone wäre eine andere Möglichkeit! Andere Möglichkeiten gibt es in deiner Denkweise aber nicht! Das hast Du hier oft genug dargestellt. Fakten sind auch nur hinderlich, somit amüsierst Du uns weiterhin mit deinen (einzig wahren) Theorien! :winken:
     
  7. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]





    wenn es gut gemacht ist, und eben kein abartiger mist von sekten-geschädigten fernsehmachern ist, dann ist genau das gegenteil der fall! die zuschauer werden mehr.
     
  8. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]




    wen meinst du mit "uns"? und dich scheint ja gewaltig zu stören, dass jemand die zeugen jehovas kritisiert, so als hätte ich da genau ins wespennest gestochen.
     
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]




    na dann müssten es ja beim nächsten teil, wo kein fußball parallel läuft, wieder die zuschauer vom 1. teil sein, nicht wahr. :LOL: außerdem werden auch die aufgenommenen sendungen mittlerweile dazugezählt bei der messung der zuschauerzahlen.
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Ich habe es z.B. aufgenommen und sicher viele andere auch. CL ist (zumindest bei den meisten männlichen Zuschauern) immer eine starke Konkurrenz.

    Die von testerer spekulierten 3 Millionen sind daher genauso realitätsfern wie seine anderen Spekulationen.

    Ich frage mich ohnehin, was er hier testet (Nomen est Omen) - die Geduld der Mitschreiber hier oder wieviel Unsinn man verzapfen kann, bevor man aus diesem Forum rausfliegt.
     

Diese Seite empfehlen