1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]


    Da haben sunday2 und seine Frau was anderes vor.:D
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Danke für euer Mitgefühl, aber an eine Aufnahme der Nachtsendung habe ich auch schon gedacht.

    Das Problem ist nur, dass man die möglichst auch vor dem 3. Teil am Donnerstag gesehen haben sollte - oder man muss den auch aufnehmen und dann am Wochenende in Ruhe schauen.

    Aber ich schweife ab...

    Ein testosteron äh testerer reicht ja.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.804
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Aus seinem Post konnte ich entnehmen, dass er die Möglichkeit zur Aufzeichnung hat...
     
  4. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]




    was macht dich denn da so sicher?
     
  5. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]




    1. was habe ich mit satanismus zu tun?

    2. warum versuchst du, kritik an den zeugen jehovas zu verhunzen?
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Aus welchem tiefen Winkel des WWW. bist Du eigentlich gekorchen? Es gibt doch so viele Boards für Spinnerte, warum musste es ausgerechnet das DF sein :confused:

    Habe Deine Beiträge bisher meist ignioriert. Aber der Mist hier... Mann, mann, mann.

    Oder ist das Satire bei Dir ? Mal so als Grundsatzfrage, damit ich Dein Gemüt und Verhalten hier etwas besser einschätzen kann ;)


    Zum Thema:
    Das ZDF hat alles richtig gemacht. Ich werde bei Amazon bestellen.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.804
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Da Du viel Nachts im Board aktiv bist, musst Du Satanist sein.
    (Wenn man es mal probiert ist die pipilangstrumpfsche Art deines Denkens recht schnell erlernt. Dazu braucht man sich nicht mehr mit dem Herausfinden der Wahrheit zu beschäftigen. *...Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt...*)


    Du kannst die Zeugen Jehovas gerne kritisieren! Nur zu, trau Dich! :D

    Leider nennst Du das bisher von Dir veröffentlichte schon Kritik. Was z.B. das ZDF angeht, waren da in meinen Augen bisher nur plumpe Unterstellungen dabei! Aber so unterscheiden sich scheinbar die Wahrnehmungen!

    Auch wenn die Frage nicht an mich gestellt wurde!

    Kurzum, Jaaa!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    1.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Don't feed the troll - wie oft soll man das noch sagen?

    Der schreibt bewußt totalen Stuß und lacht sich kaputt, dass hier alles drauf anspringt.
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Eh nur noch eine Frage der Zeit, wann er von der Mod gekickt wird!:D
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.804
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Borgia" - Mord, Korruption und Sex [Serienstart der Woche]

    Was denn, wer hauptsächlich nachtaktiv ist, hat wahrscheinlich wenig Freunde. Warum also nicht dafuer sorgen, dass solche Menschen auch Freude haben?

    Wer sagt denn, dass auf der anderen Seite nicht gelacht wird? :D
     

Diese Seite empfehlen