1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

borat

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von 2def, 6. November 2006.

  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    AW: borat

    Doch, "Die Supernasen" oder die Ballermann-Mallorca-Komödien.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: borat

    Oder "Daniel der Zauberer" :D
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: borat

    oder Erkan & Stefan - 7 Zwerge allein..... - [​IMG]
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: borat

    Der Schwachsinn lief doch schon irgentwann auf MTV, soweit ich das an den Trailern erkennen konnte, die mir sehr bekannt vorkamen,
    Borat ist einfach nur schlecht, wer sich das auf MTV "für umsonst" antut ist arm genug dran, aber wer dafür Geld im Kino bezahlt...
    Ich leg' mir jetzt 'ne Monty Python DVD ein.
    Gruß
    Thomas
     
  5. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: borat

    tja... so sind die engländer eben :D :p
     
  6. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: borat

    So, hab den Film gestern mit meiner Freundin im Kino geguckt.
    Daumen hoch! Der Film ist der Oberkracher. :D

    Da sind viele Dinger drin, wo schon extrem viel Mut zugehört, sowas durchzuziehen. Vor allem, vor einem angeheizten Rodeo-Publikum die Nationalhymne zu verhunzen.
    Die Balgerei mit dem fetten Schwabbelmonster hatte schon was Groteskes. Wir sind vor Lachen jedenfalls aus dem Sessel gefallen.
    Hat mächtig Potenzial zum Kultfilm.

    Jammert ruhig weiter! :winken:
     
  7. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: borat

    du musst wohl einen scharfen zahn als freundin haben:love:,,,sonst wäre der daumen bestimmt nicht hochgegangen:cool::D