1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

borat

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von 2def, 6. November 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: borat

    ich fand nichts entlarvend! das meiste war meiner ansicht nach gestellt um den gewünschten effekt zu haben! ich empfand den Film als schlecht!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: borat

    Ich hab den Film (noch) nicht gesehen, aber ich stell mir die Synchro auch grauenhaft vor. Aber zumindest war der Verleih in diesem Fall schlau genug, mehr als die üblichen 3 - 4 Kopien mit Untertiteln zu ordern. Allein in Köln werden z.B. 4 Kopien mit Untertiteln eingesetzt, dazu je eine in Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund. Das ist echt 'ne Seltenheit.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: borat

    Nur weil ich nicht so prüde wie du bin muss ich mir noch lange keine Filme aus dem Netz laden. Mein Geld reicht schon noch für's Kino. Da kannst du dir sicher sein.

    Es ist übrigens schön zu wissen das du weist wie gut oder schlecht die CAM aussieht. Könnte man ja darauf schließen das du sie dir selber reingezogen hast.

    PS: Wenn du nichts zu sagen hast, sei einfach ruhig und piss den Leuten gefälligst nicht ans Bein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: borat

    Auch ihr werdet den Film noch gut finden :D

    Ich hatte damals die gleiche Meinung über Ali G., und mittlerweile find ich den Film total geil. Also ich freu mich schon auf Borat. Aber im Kino seh ich den nicht, ich warte mal das die DVD in der Videothek steht.
     
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: borat

    also dein benutzername sagt jawohl alles HARRYPOTTER

    was hat den das bitte mit prüde zu tun anscheinend stehst du halt auf platten humor, oder es fällt dir erst gar nicht auf.

    wenn du so humorvoll bist wieso gibst du dann so eine antwort auf meinen camrip witz.

    aber deine antwort beweist was halt für leute auf so einen borat stehen.

    das war schon gut von dir.:D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: borat

    nun nimmt mal verschieden Meinungen über einen Film nicht gleich persönlich! Gerade bei Borat wird man da kaum einen gemeinsamen nenner finden! ich glaub an den film zb. überhaupt nicht! nichts entlarvends beim autohändler wenn der sagt was er sagen soll! oder beim waffenhändler! nichts sponatens, alles gestellt! Meine Meinung! aber streiten würde ich mich deshalb nicht, das ist der film gar nicht wert..... ;)
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: borat

    Arme Kinokultur
    Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: borat

    Ja, du mich auch! :winken:

    PS: Ein :D hätte deine Aussage vielleicht als Witz entlarvt.

    Im Übrigen wundert es mich immernoch woher du weist wie gut oder schlecht der CAM-Rip sein soll. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: borat

    Entschuldigt bitte, falls ich ein wenig daneben liege. Ich habe den Film nicht gesehen, sondern nur den "Trailer" und Vorschauen, aber ich finde die Bademode richtungsweisend, das kann man allerdings nur stark behaart und "Six-Pack" eigen tragen. Aber ist definitiv ein kommender Trend!;-')
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: borat

    Die Satire "Borat" von Komiker Sascha Baron Cohen (Ali G.) wurde in Russland verboten.

    In Russland wird die Satire "Borat" des Komikers Sascha Baron Cohen (Ali G.) nicht in den Kinos laufen. Der Verleiher folgte damit dem Ratschlag der russischen Kino- & Kulturbehörde, welche der Auffassung war der Film könnte die Gefühle der Zuschauer verletzen und wäre eine Beleidigung für die Kasachen.

    In Kasachstan selbst wurde der Film zwar nicht verboten, aber dennoch nicht in den Kinos gezeigt. Auch das Außenministerium des Landes Kasachstan war der Auffasung, der Film würde das kasachische Volk beleidigen.