1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Borat" spielt Freddy Mercury

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.687
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Very niiice! "Borat"-Darsteller Sasha Baron Cohen wird den verstorbenen Queen-Sänger Freddy Mercury in einer Verfilmung der Bandgeschichte spielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.320
    Zustimmungen:
    6.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Borat" spielt Freddy Mercury

    Allein die körperliche Struktur von Sasha Baron Cohen würde perfekt passen.
    Bin dann auf diesen Film gespannt.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: "Borat" spielt Freddy Mercury

    Ich seh schon den Oscar heran nahen. :winken:
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: "Borat" spielt Freddy Mercury

    Denke auch dass Borat die richtige Person für den Film sein wird. Der sieht ja auch (zumindest als Borat) fast aus wie Freddy. Nur die Haare noch ein bisschen anders machen, dann klappt das. Ich hoffe, dass dieser Film vielleicht ein "Melodrama" wird. Also von den Anfängen bis zum Tot, dass dort in dem Film alles mit einbezogen wird.
    Bin schonmal gespannt und freu mich schon auf den Film.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.608
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Borat" spielt Freddy Mercury

    Ja der sieht wirklich wie Freddy aus.
    http://de.academic.ru/pictures/dewiki/66/Borat_Sacha_Baron_Cohen.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: "Borat" spielt Freddy Mercury

    Danke Gorcon für den Link.. Da sieht man wirklich wie verblüffend die ähnlichkeit ist. Klasse.. Vielleicht wirds ja doch ein richtig guter Film.. Ich mein als Komödiant muss man auch ernste rollen spielen können.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.024
    Zustimmungen:
    2.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: "Borat" spielt Freddy Mercury

    es wird in den Achzigern enden. Find den Link gerade nicht wieder, hatte schon einen Bericht übers Drehbuch gefunden.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Borat" spielt Freddy Mercury

    Freddy war wirklich ein ganz großer.

    Letztens lief das Konzert aus Rio auf dem Biography Channel.

    Da lernt man das Sky Welt Paket zu schätzen ...
     
  9. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: "Borat" spielt Freddy Mercury

    Von der Körpergröße unterscheiden sich die beiden allerdings doch etwas. Mit 1.92m (laut imdb) ist Sasha Baron Cohen sogar größer als Brian May (1.88m). Freddie war 'nur' 1.77m. Ansonsten passt eigentlich alles.
    Schauspielerisch würde "AliG/Borat/Brüno" es sicher auch sehr gut hinbekommen.
    Auch eine interessante Frage ist wer denn die Rollen der anderen Bandmitgliedern übernehmen sollen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.608
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Borat" spielt Freddy Mercury

    Naja die Körpergröße kann man in Filmen sehr gut anpassen.
    Wie oft wurde "Arni" als 2m Hüne dargestellt, obwohl er auch nur ein "Zwerg" mit nur 1,85 ist.
    Das fällt dann nur auf wenn er durch Türen geht die nicht entsprechend geändert wurden.
     

Diese Seite empfehlen