1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boquet

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von josefbrd, 5. Mai 2002.

  1. josefbrd

    josefbrd Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Meitingen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Netzwerkverbindung zur d-Box2 von Sagem und möchte die Bouquet-Liste auslesen, bearbeiten und wieder zurückschicken. Welche Software bzw. welchen Editor brauche ich?
    Josef
     
  2. drbigbrother

    drbigbrother Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    30
    Hi,

    stelle mit Deinem PC eine FTP Verbindung zur Box her und ziehe die Listen zum PC, dort kannst duu sie dann mit einem HTML-Editor (z.B. Frontpage) bearbeiten.

    Im Menü der Box erst die IP einstelllen unter dem Punkt Netzwerk, dann diese im FTP Programm eingeben. Als Benutzername wählst du " root " und als Passwort " dbox2 ".

    Die Senderlisten findest du im Verzeichnis Zapit.

    cu

    __________________________________________________________
    Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen.

    <small>[ 05. Mai 2002, 11:23: Beitrag editiert von: drbigbrother ]</small>
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Kannst fast alles nehmen.

    Word
    Wordpad
    Editor

    u.s.w

    Ich nehme den XML Writer von Wattle weil der halt noch ein paar nützliche Funktionen besitzt.

    Früher habe Ich immer Winzapit benutzt aber ich glaube den kann man momentan vergessen ?

    Mußt du mal ausprobieren.

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen