1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bootprobleme mit Galaxis MC Zap

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von c.h., 15. April 2005.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    AW: Bootprobleme mit Galaxis MC Zap

    Code:
    Jump only first(0) Ver 16 check c0d04e addr 2c1800a0 !
    Das ist natürlich ziemlicher Blödsinn was er da ausgibt. Denke doch es ist der Flash defekt. Was willst du in eine Reparatur investieren?
    cu Oli
     
  2. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bootprobleme mit Galaxis MC Zap

    Hallo oli!

    Ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass das Flash kaputt ist.

    Man kann die Software draufspielen, aber nach längerem Standby oder Netztrennung ist die aufgespielte Software nicht mehr vorhanden.

    Der Bootloader startet bis zur Übergabe an das Betriebsystem oder er hängt in einer Rebootschleife und gibt im Log oben genannten Daten aus.

    Mit "erase" habe auch schon versucht den Flash zu leeren. Hat auch funktioniert. Aber der Speicherfehler bleibt weiterhin bestehen.

    Wegen der Reparatur -> P.M.

    MfG c.h.