1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bootlogo beim 300s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von robbel, 3. Februar 2006.

  1. robbel

    robbel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    :confused:
    ich habe da ine grundsätzliche frage zum bootlogo!!
    1.kann ich das beim 300s ändern??
    2.bei welchem image?
    3.wie geht das??????:eek:
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Bootlogo beim 300s

    Hi,
    schon mal gesucht im Forum ?

    Hier findest du mehr zu dem Thema.

    Nichts für ungut.
     
  3. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Bootlogo beim 300s

    Hi robbel,

    Ich arbeite gerade an ein Tool womit man einem Bootlogo herstellen kann ohne diesen ganzen Linux Installation und Compilierkram. Weil ich aber gerade sehr beschäftigt bin mit andere Relook Sachen kann es doch noch einige Wochen dauern. Ich melde es in dieses Forum wenn es fertig ist.

    MfG
    _________
    relooker
     

Diese Seite empfehlen