1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bootloader Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von katameran, 6. August 2005.

1. katameran

katameran Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bootloader Problem

Was ich auch noch fragen wollte.......

Bevor mir dieser dumme Fehler unterlief habe ich die Box schon mal upgedated und zwar ohne Bootloader. D.h. ich hab den DI2.3 (original) draufgehabt und einfach DVB2000 rübergeladen.

Die Box bootete mit einem Bootbild es folgte ein Speichercheck usw. und dann kam RTL. Wenn ich aber auf irgendeine Taste der Fernbedienung drückte z.B. Kanal hochschalten stürzte die Box ab und startete von neuem. Das war immer so sobald ich auf eine Taste drückte (außer Lautstärke)

Kann dieser Fehler daher kommen daß eben nicht der richtige Bootloader zu dem Zeitpunkt drauf war (war ja noch der original) wäre nämlich schön wenn das so wäre sonst hab ich nach dem Problem nämlcih gleich das nächste :)