1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boot-Schleife bei Comag SL 100 hd, nicht HDMI abhängig.

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von voren, 2. Januar 2010.

  1. johnny-park

    johnny-park Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Boot-Schleife bei Comag SL 100 hd, nicht HDMI abhängig.

    Hallo,
    ich habe das Gleiche Problem wie voren. Mein Comag SL100HD hängt in einer Bootschleife, nachdem ich die Senderliste am Computer aktualisiert habe und per USB auf den Sat-Receiver zurückgespielt habe. Nachdem ich auf die Radioprogramme umgeschaltet habe bootet der Receiver ständig neu. Umschalten per P+ und P- Taste wechselt zwar den Radiosender, holt den Receiver aber nicht aus der Bootschleife. Kann ich den Receiver noch irgendwie zurücksetzen oder muss ich ihn als Garantiefall einschicken?