1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 12. Februar 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Die schwarze 1. Klasse? ;)
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    An die hatte ich ernsthaft gedacht. Aber erstmal will ich der Bahn mit der "kleinen" überhaupt ne Chance geben. Upgraden geht ja notfalls sicher auch. Und wenn man die in der Bretterklasse nötigen Platzreservierungen mit einrechnet, ist die 1. fast günstiger.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Kleiner Tipp für den nächsten Trip nach Frankfurt: Unbedingt mal in den Palmengarten gehen und dazu in der Tiefgarage parken. Da stehen ein paar Dauerparker im geschätzten Gesamtwert von mindestens 'ner halben Mio... Unter anderem auch ein DB9, aber hauptsächlich ältere Modelle von Porsche und Mercedes.

    Mein Favorit ist ja der DB5, wobei ich den leider noch nicht in freier Wildbahn entdeckt habe.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    1. Klasse ICE ist ein Traum. Ich fahr immer wieder gerne. Entspannung pur, Stromanschluss, Service, Platz und ein Tisch.

    Ein toller Gegenpol zum Arbeitsstress und irgendwelchen 10 Stunden Quer-Durch-Deutschland Autofahrten.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Kommt drauf an. Im Abteil konnte ich keinen großen Unterschied zur 2. Klasse feststellen. Man konnte auch nicht die Beine ausstrecken, ohne mit dem Gegenüber zu kuscheln. 2..3 Jahre lang hatte ich schon mal ne Jahreskarte 1. Klasse. War es einfach leid, mit rülpsenden und furzenden Schulkindern zur Arbeit zu fahren, wenn ich nochmal ne Stunde Ruhe haben wollte. Konnte von den Kollegen keiner verstehen - aber die 30% Aufpreis ist mir der kleine Luxus wert.

    Naja, aber (halb) zum Thema, falls mein Nissan diesen Monat nach 15 Jahren doch nicht mehr durch den TüV kommen sollte, hole ich mir vielleicht mal für ein Jahr so einen alten amerikanischen Benzinschlucker. Das hatte ich mir schon vor 5 Jahren vorgenommen - aber der TüV kam eben doch immer wieder ;)
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Nur wenn du ein Verkaufsregal hinten anbaust :rolleyes:
     
  7. AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    163t€ ?

    Das ist ja 20t€ teurer als die Unverbindliche eines 911 turbo.
    Nicht unbedingt ein Schnäppchen.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    @Gag Halfrunt

    Wo in Frankfurt wohnst Du?

    Ich sehe auch sehr viele Luxuswagen in Frankfurt, die Größte dichte an Luxuswagen ist jedoch in Bad Homburg zu finden, gehört zwar nicht zu Frankfurt dazu, ist aber nur paar Stationen mit der U2 von mir entfernt.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Freu mich für Dich! Herzlichen Glückwünsch, wenigstens etwas ;) . Nur nicht aufgeben, Pedi!!!:D
    Aber Gesicht wieder bewegen, sieht sonst komisch aus :)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: booooooooooo eiiiiiiii, gesicht stehen geblieben.

    Dann musst du wennschon nach Königstein gehen -- das liegt direkt hinter Bad Homburg. ;)