1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von zoki_rs, 26. Januar 2009.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Boomerang

DWDL.de - Turner bringt Boomerang nun in HD an den Start :winken:

2. Victor Mature

Victor Mature Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wieso zeigt Boomerang TV immer mehr neuere Zeichentrickserien?

Nun ist ja eine Weile nach dem letzten Eintrag vergangen,und ich muß sagen der Sender verkommt immer mehr,ich bin der Meinung,die restlichen Klassiker verschwinden bald ganz.....

3. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ganz meine Meinung.
    Das Programm ist seit fast 4 Jahren identisch (bis auf gaaaaaanz kleine Abweichungen).
    BOOMERANG will einfach kein Geld für Sendelizenzen ausgeben, ruht sich daher lieber auf den Lorbeeren aus (welchen???). Somit wird der Sender munter so drauf weitersenden - und keiner sieht's mehr.

Am besten: Sender dicht machen und die alten STARKEN TV-Sender von DF 1 (wie z. B. Clubhouse oder K-TOON) re-aktivieren.

ABER: das wäre nur das gleiche (alte) Programmangebot in "neuen Namen" (die vor 10 - 15 Jahren (!) noch was hermachten!):
    Wo kein Geld reingesteckt wird, kommt kein gutes Programm raus. Und daran wird sich auch so nichts ändern. Traurig aber wahr!

4. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ein klein wenig OT: gestern auf Boomerang HD die Glücksbärchis angeschaut, uaarg so eine meise Bildqualität habe ich seit den 80 er nicht mehr gesehen :eek:
    Sowas den Zuschaern anzubieten, peinlich. Passt allerdings wohl zum Rest, wenn ich hier so die Kommentare lese ...

5. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich kann mich nur Pinky und Brain begeistern ...

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wenn man von irgendwo die alten Bänder nimmt und sich kein neues Material besorgt, falls es das überhaupt gibt, kommt das dabei raus.

7. Victor Mature

Victor Mature Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch auf Beschwerden von Kunden reagiert man garnicht(seitens Boomerang),mir reichen schon die anderen Cartoon Sender von Sky mit ihren modernen Verdummungs Sendungen...einfach nur furchtbar...
    Das selbe sieht man ja an Junior,was aus diesen Sender geworden ist....

Ich denke mal die ganzen alten Klassiker(die wenigen die sie noch ausstrahlen) sollen sicherlich irgendwann ganz von der Bildfläche verschwinden.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  8. Lucy Katze

Lucy Katze Guest

AW: Boomerang

Seht mal wie zb Boomerang "Familie Feuerstein" Ausstrahlt, ganz wild durcheinander, es werden viele Folgen Ausgelassen, es kommen immer wieder nach wenigen Wochen die gleichen ca 50 Folgen, und die Staffeln 4-6 wurden noch niemals auf Boomerang Deutschland Ausgestrahlt! (Ausser Folge 102, Staffel 4 "Gib acht, Kamera")

Die nächsten Ausstrahlungen auf Boomerang Deutschland (Stand: 9.Februar 2014, 11:40)

Boomerang (Pay-TV)Mo10.02.2014 03.50 Das Lotterielos
    Boomerang (Pay-TV)Mo10.02.2014 11.10 Die Astro-Nieten
    Boomerang (Pay-TV)Mo10.02.2014 20.00 Bei Einbruch Kuss
    Boomerang (Pay-TV)Di11.02.2014 03.50 Selbst ist die Frau
    Boomerang (Pay-TV)Di11.02.2014 11.10 Das lange Wochenende
    (...) [Edit: Die vollständige Liste kann bei Interesse beim Ersteller per PN angefragt werden. Die Moderation]

Ausserdem werden immer die Anfangs-Theaser bei den Heinz-Theo Branding Folgen (PKS, Sat.1) weggeschnitten.
    Bei den Folgen mit Eduard Wandrey (ARD) gibt es keine Anfangs-Theaser.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Boomerang Deutschland Eingestellt wird, und die Rechte aller Boomerang Serien wieder "Junior" übernehmen könnte!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2014
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  10. Lucy Katze

Lucy Katze Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2014