1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von zoki_rs, 26. Januar 2009.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Boomerang

    Zeichentrick vieleicht nicht unbedingt, aber einige Animationsserien, sehen in HD, richtig Klasse aus. :love::)
     
  2. alf88

    alf88 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boomerang

    Hallo kimigino
    Ich wollte dich fragen, obst du Sky hast und aufnehmen kannst. Könntest du mir dann auf den Sender Junior von den 3 Zeichentrickfiguren Junior,Jaz und Jane 3 Spots auf DVD aufnehmen wäre toll.Oder auf den Sender Boomerang eine Folge von der Serie Alf Erinnerungen an Melmac aufnehmen. Es wäre schön, wenn sie mir antworten könnten.
     
  3. BimBamBinoTele5

    BimBamBinoTele5 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wieso zeigt Boomerang TV immer mehr neuere Zeichentrickserien?

    Ich Frage mich wieso Boomerang TV Deutschland immer mehr neuere Zeichentrickserien ins Programm nimmt, denn Boomerang wäre doch eigentlich ein Classic TV Sender, in dem die Guten alten Zeichentrickfilme laufen sollten, und nicht diesen Neuwertigen Kram, denn für so etwas haben wir doch Super RTL, KI.KA, Cartoon Network etc.
    Der Kleinkinderblock "Cartoonito" finde ich total daneben, denn dass passt doch überhaupt nicht in das Boomerang Programm, da Frage ich mich doch immer wo soll dass den eigentlich noch hinführen?
    Bei den alten Klassikern werden die Folgen leider (fast) immer durcheinandergewürfelt, so dass man leider die Folgen bei Boomerang niemals nach der richtigen Reihenfolge anschauen kann!
    Bei vielen alten Boomerang Classic Serien wurden leider bis jetzt viele Folgen nicht Ausgestrahlt zb Familie Feuerstein hat 166 Folgen, aber es werden nur 40 Folgen von Boomerang gesendet.
    Bei wenigen Folgen wurde sogar herumgeschnitten, wie zb bei den Tiny Toon Abenteuer, denn da fehlen die ganzen Zwischensequenzen!
    Ausserdem strahlt Boomerang einige seiner Zeichentrickserien nur in einer neuen schlechten Fassung aus, wie zb "Mein Name ist Hase" der jetzt bei Boomerang nur noch unterb den Titel "Looney Tunes" läuft, und daher ist auch nicht der richtige Vor und Nachspann zu sehen und dass allerschlimmste ist da, dass es bei Boomerang (seit Boomerang leider auch bei kabel eins zu sehen) mit einer ganz schrecklichen Synchronisation ausgestrahlt wird!

    Hier habe ich mal alle Classic Boomerang Cartoons Hinzugefügt, die zur Zeit wie es sein soll auf Boomerang laufen::love:
    Yogi Bär (Da werden leider nur ca 40 von 70 Folgen gezeigt)
    Yogi auf Schatzsuche (Da werden leider nur ca 17 von 27 Folgen gezeigt)
    Tom & Jerry (Da werden leider wenige Folgen gezeigt, ohne den Udo Jürgens Vor und Nachspann, und ausserdem fehlen Jerrys Kommentare)
    Tom & Jerry Kids (Da werden leider nur ca 30 von 65 Folgen gezeigt)
    Tiny Toon Abenteuer (Hier wird leider nur Staffel 2 gezeigt, und die Folgen sind geschnitten, also ohne Zwischensequenzen!)
    Taz-Mania (Da werden leider nur 40 von 65 Folgen gezeigt)
    Sylvester und Tweety (Da werden leider nur ca 35 von 57 Folgen gezeigt und die Folgen sind geschnitten, denn die Handlung vor dem Vorspann wird meistens nie gezeigt!)
    Superkater (Hier werden alle Folgen gezeigt)
    Die Scooby-Doo Show (Da werden leider nur ca 25 von 40 Folgen gezeigt)
    Scooby und Scrappy-Doo (Hier werden alle Folgen gezeigt)
    Die Schlümpfe (Da werden leider nur 79 von 272 Folgen gezeigt in der neuen Fassung)
    Popeye (Hier werden nur wenige Folgen als Lückenfüller gezeigt)
    Pinky & der Brain (Hier werden alle Folgen gezeigt)
    Paddington Bär (Hier werden alle Folgen gezeigt)
    The New Scooby-Doo Movies (Hier werden alle Folgen gezeigt)
    Die neue Yogi Bär Show (Da werden leider nur ca 30 von 45 Folgen Ausgestrahlt)
    Mein Name ist Hase (Diesen Zeichentrick wird jetzt unter Looney Tunes gesendet, und a werden leider nur ca 40 Einzelcartoons gesendet, ohne dem bekannten Vor und Nachspann mit neuer schrecklicher Synchro Folgen Ausgestrahlt)
    Die lustige Tom und Jerry Show (Da werden leider nur ca 25 von 45 Folgen Ausgestrahlt, Original Vorspann fehlt und auch der komplette Nachspann)
    Die kleinen Strolche (Hier werden alle Folgen gezeigt)
    Die Jetsons (Hier wurden mal alle Folgen gezeigt, aber jetzt werden leider wieder viele ausgelassen)
    Free Willy - Mein Freund, der Wal (Hier werden alle Folgen gezeigt)
    Freakazoid! (Hier werden alle Folgen gezeigt)
    Die Flintstone Kids (Hier werden alle Folgen gezeigt)
    Familie Feuerstein (Da werden leider nur ca 40 von 166 Folgen Ausgestrahlt)
    Duck Dodgers (Da werden leider nur ca 20 von 39 Folgen Ausgestrahlt)
    Droopy, der Meisterdetektiv(Hier werden alle Folgen gezeigt)
    Die 13 Geister von Scooby-Doo(Hier werden alle Folgen gezeigt)
    Captain Planet (Da werden leider nur ca 50 von 113 Folgen gezeigt)
    Animaniacs (Da werden leider nur ca 50 von 90 Folgen gezeigt und da wurde geschnitten, denn die Zwischensequenzen wurden nie bei Boomerang gezeigt zb die "Gute Idee-Schlechte Idee"-Gags!)
    Alle meine Freunde (Hier werden alle Folgen gezeigt)zb Gute Idee-Schlechte Idee
    Die Addams Family (Hier werden alle Folgen gezeigt)

    Hier sind die Neuartigen Zeichentrickserien, die eigentlich nichts auf Boomerang zu Suchen haben::eek:
    Die Zeittruppe
    What's New, Scooby-Doo?
    Stuart Little
    Scooby-Doo auf heißer Spur
    Ein Schaf in der Großstadt
    Der rosarote Panther (Neue Folgen!)
    Roary, der Rennwagen
    Puppy in My Pocket DEUTSCHE TV-PREMIERE
    Die Pfotenbande
    Mike, Lu & Og DEUTSCHE TV-PREMIERE
    Lucky Luke - Die neuen Abenteuer
    Locki Lockenbär
    Krypto, der Superhund
    Der kleine Ritter Trenk
    Kikoriki
    Der junge Robin Hood
    Jelly Jamm
    Glücksbärchis
    Geschichten aus der Feuerwache
    Gerald McBoing-Boing
    Das Dschungelbuch (Neue Folgen!)
    Clifford, der große rote Hund
    Cartoonito Märchenstunde
    Der Schatz von Fitschi
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wieso zeigt Boomerang TV immer mehr neuere Zeichentrickserien?

    Das ist sehr schade. Ich würde auch gerne wieder die Batman-Serie aus den 90ern sehen(65Folgen Staffel 1, 20 Staffel 2. Aber leider tut sich da seit gut 10 Jahren nix.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wieso zeigt Boomerang TV immer mehr neuere Zeichentrickserien?

    Ich finde es ebenso total daneben. Für mich ist Boomerang ein klasse Spartensender, aber man sollte fest in seiner Sparte bleiben undzwar bei Classic Cartoons. Cartoonito ist voll daneben aus meiner Sicht.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Wieso zeigt Boomerang TV immer mehr neuere Zeichentrickserien?

    Ich finde es gut, das bei Boomerang auch mal neuere Zeichentrickserien kommen.

    Würden da nur "alte" Sachen laufen, dann wäre es irgendwann mal langweilig, weil man dann schon alles kennt.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wieso zeigt Boomerang TV immer mehr neuere Zeichentrickserien?

    Ein Spartensender lebt davon, dass er klar seinen Fokus einstellt. Wenn ich Sky Cinema einschalte, will ich keine Filme von den 80ern sehen, das gleiche gilt umgekehrt.

    Es muss einfach einen Sender geben, der über jahrzehnte seinem Fokus treu bleibt, aber das schaffen die wenigsten.

    Immer mehr Sender weichen von ihrem Fokus ab, echt traurig.
     
  8. BimBamBinoTele5

    BimBamBinoTele5 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wieso zeigt Boomerang TV immer mehr neuere Zeichentrickserien?

    Da bin ich wirklich total deiner Meinung!

    Ausserdem gibt es noch so viele Serien-Classics, die noch nie auf Boomerang gelaufen sind, und ich so gerne mal Wiedersehen möchte, aber Nein sie müssen ihren Fokus brechen, und dass neue Zeug zeigen, was eigentlich überhaupt nichts auf Boomerang zu Suchen hat!
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieso zeigt Boomerang TV immer mehr neuere Zeichentrickserien?

    Dass bei Bommerang nun auch neuere Serien laufen, ist mir auch schon aufgefallen. Eben dieses "Cartoonito". Etwas schade finde ich es auch. Und irgendwann verschwinden vielleicht die Klassiker ganz aus dem Programm bei Bommerang, wer weiß:rolleyes:.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieso zeigt Boomerang TV immer mehr neuere Zeichentrickserien?

    Die Wiederholungsrate bei Boomerang und CN ist ziemlich hoch. Keine Ahnung warum, selbst bei Serien-Eigenproduktionen fallen viele Folgen unter den Tisch oder sie werden gar nicht mehr gesendet.

    Diese deutschen Eigenproduktionen sind fast nicht zu ertragen. Heute zufällig auf Boomerang "Die Pfotenbande" gesehen. Grausam.