1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von zoki_rs, 26. Januar 2009.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Boomerang

Alleine schon für Danger Mouse liebe ich KidsCo. :love:

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

@silent 5: Also es kommt drauf an, was man jetzt unter "alt" versteht. An KidsCo kommen sie meiner Meinung nach nicht ran. Hier findest du das Your Family-Programm für Donnerstag.

Ich empfange den Sender übers Fernsehpaket auf Eurobird 9A. Die Ausstrahlung der Serie "Geheimnisvolle Städte des Goldes" hat mich dazu gebracht, das Paket erst mal ein halbes Jahr freischalten zu lassen. Hat nicht viel mehr gekostet als die DVD-Box mit allen Folgen, wenn man vom Preis für die Smartcard absieht. Interessant für mich sind noch:

Piff & Herkules
    Bob & Margret (seltsamerweise ist hier das Bild immer sehr rucklig) (derzeit wohl nicht im Programm)
    Geschichten aus der Gruft
    Duckman
    Ottos Ottifanten

3. silent5

silent5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jo stimmt Geschichten aus der Gruft habe ich auf der Yourfamily Seite auch gesehen, dass war auch mein lieblings Cartoon... also unter alte Cartoons stelle ich mir jetzt vor.

Peter Pan

Als die Tiere den Wald verliessen

Mila Superstar

Rockos Modernes Leben

was mir auch einfällt hat nicht immer Cartoon Network (Die Rugrets) gesendet? Kommt eigentlich noch die Sendung Edd edd n Eddy das war meine lieblings serie auf Cartoon Network :)

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Die Rugrats sind eine Nickelodeon-Produktion. Daher liefen sie nie auf Cartoon Network.

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

"Geschichten aus der Gruft", läuft ja ab nächster Woche Mittwoch, auch bei Anixe SD. Aber wie gewohnt wahrscheinlich im falschen Bildformat.

6. silent5

silent5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß einer rein zufällig was Boomerang ab Nächstes Jahr im TV sendet. Ich hoffe ja mal das endlich neue MGM Cartoons auf Boomerang oder Cartoon Network laufen, was mich total nervt sind... Die Glücksbärchis und Die schlümpfe, auch bei Tom und Jerry hab ich festgestellt das immer die gleichen Folgen kommen, ehrlich gesagt muss der sender Boomerang mal in der lage sein andere Cartoons zu senden zmb... Die Kickers, Mila Superstar Es war einmal der Mensch, Darkwin Duck und noch viel mehr. Würdet ihr das genauso sehen?

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, sehe ich genauso. Allerdings ist Darkwing Duck ein Disney Cartoon und läuft auf Disney XD, morgens um 6 Uhr. Bei allen anderen gebe ich dir recht. Turner investiert nichts mehr in Boomerang. Es werden wohl keine neuen Rechte mehr eingekauft. Ich glaube, das sich daran auch nichts mehr ändern wird. :rolleyes::(

8. silent5

silent5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mhh das wäre ja echt blöd, ist meines erachtens rausgeschmissenes Geld sowas. Also ich weiß ja nicht wie es mit KidsCo und Junior in der nächsten zeit aussieht, aber ich hoffe ja mal das die sich was einfallen lassen werden mit den Cartoons. Dennis und Heathcliff und Danger Mouse sind ja schon gut... und ich hoffe das 2011 endlich mal was für uns raus springt. :)

Ps. fernsehfan was sind den deine Lieblings Cartoons?

MFG

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Och, da gibt es einiges. Alles Kindheitserrinerungen und die Cartoons sehe ich heute noch gerne.

Inspektor Gadget, Scooby Doo, Real Ghostbusters, die Schlümpfe, He-Man, She-Ra usw... . Was leider gar nicht mehr kommt, ist z.B. Fantastic Max oder Archibald, der Weltraumtrotter. Kam früher alles bei Bim Bam Bino auf Tele 5. :love:

Ach, das waren noch Zeiten.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Boomerang ist der Classic Sender, während auf CN neuere Sachen laufen. Ich denke nicht, dass man noch weitere Sachen einkaufen wird.

Junior hat seit dem Verlust der Boomerang Serien stark nachgelassen.