1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von zoki_rs, 26. Januar 2009.

  1. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Boomerang

    Der Sender Boomerang ist leider ein ziemliches Ärgernis. Dabei spricht mich das Programmangebot wirklich an und die gezeigten Cartoons gehören zu meinen Favoriten. Aber: Die Tonspuren sind regelmäßig asynchron (sowohl deutsch als auch englisch), es werden nicht alle Folgen gezeigt, und es werden sogar gekürzte Fassungen gebracht, die Boomerang scheinbar selbst vorgenommen hat. Der Film "Tiny Toon Abenteuer - Total verrückte Ferien" beginnt irgendwann mitten in der Handlung, und einzelne Elemente aus Animaniacs und Freakazoid sind rausgeschnitten. Da vergeht einem der Spaß wirklich.
     
  2. silent5

    silent5 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boomerang

    Hey

    Also ich finde Boomerang eigentlich ganz okay, was mich vielleicht nervt das sind immer diese Kinderserien die vllt 10 jährige gucken wie zmb Dora oder so, ich finde Tom und Jerry ganz gut oder Bugs Bunny und die Familie Feuerstein sowieso... man müsste vielleicht mal Camp Candy in Boomerang senden die waren auch immer cool. Wenn ich wünsche für Boomerang äußern könnte Camp Candy, Bim Bam Bino, David der Klabautermann und vllt sogar von Tmini3 Georgie oder auch Sailor Moon :) was meint ihr wäre das nicht mal was, anstatt immer nur die zeichentricksendungen von heute das ist doch immer das gleiche. ;)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boomerang

    Es gäbe noch so einige Klassiker, die man auf Boomerang zeigen könnte. Ich warte zum beispiel auf:

    Die Gobots
    Centurions - Volle Energie!
    Masters of the Universe (2002)
    Batman - The Animated Series
    The Batman
    Superman - The Animated Series
    Galtar mit der goldenen Lanze

    Alles Serien, die in anderen Ländern auf Boomerang und / oder Cartoon Network laufen / liefen.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boomerang

    Tja, durch Boomerang ist "Junior" richtig schlecht geworden.
    Dort kamen vor dem Start von Boomerang all die schönen alten guten Zeichentrickserien auf einem Sender ;)
     
  5. silent5

    silent5 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boomerang

    Jo Batman war auch immer cool, hab ich früher immer auf Pro7 geguckt Samstags und zwar immer morgens ich mein sogar vor 11.00 Uhr. Es gibt so viele serien die ich gern geguckt habe, auch die Ninja Turtles oder Snoopy...
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boomerang

    Leider hat sich im Boomerang Programm nicht viel geändert. Es läuft immer noch das selbe Programm rauf und runter, dabei gibt es so viele Cartoon Klassiker die schon ewig nicht mehr im TV liefen. Ich kann einfach nicht verstehen, warum es Boomerang, bzw. Turner es nicht schafft, ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Die Rechte können doch nun wirklich nichts mehr kosten.

    Wenigstens gibt es noch KidsCo. Dort laufen auch viele Klassiker wie Heathcliff, Dennis, Die Maske, Dangermouse, Inspektor Gadget usw... . Leider gibt es KidsCo nur über Kabel.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boomerang

    Auf KIDSCO dürfte "MASK" laufen und nicht "Die Maske". Hätte den Sender wirklich sehr gerne. Leider scheint sich da im Satbereich nicht viel zu bewegen. Generell scheint der Sender eher auf kleineren Plattformen im Ausland zu laufen. Egal ob CanalSat, Digital+, TV Vlaanderen, Canal Digitaal, Sky UK, Sky Italia... - keiner hat KidsCo im Angebot.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boomerang

    Gibt es da einen Unterschied? Wusste ich gar nicht.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boomerang

    Die Maske = Zeichentrickserie zur bekannten Komödie mit Jim Carrey.
    MASK = Zeichentrickserie, in der das MASK-Team mit seinen verwandelbaren Fahrzeugen und ihren Masken, welche Spezialfähigkeiten besitzen, gegen die identisch ausgestattete Organisation VENOM kämpft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  10. silent5

    silent5 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boomerang

    Also ich habe KidsCo aber das da auch Heathcliff und Inspektor Gadget laufen find ich gut, ich hab ja erst Digital seit kurzem und ich habe ja auch Kabel. Kann mir den einer verraten ob auf Yourfamily auch alte Cartoon Klassiker laufen? Würde mich über Antworten Freuen...