1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von zoki_rs, 26. Januar 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Boomerang

    10000 mal Die Jetsons, 10000 mal New Scooby Doo Movies, 10000 Yogi Bär usw... . Ich kann es nicht mehr sehen.

    Es fehlt einfach die Abwechslung.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Boomerang

    Na, dann schalte doch Cartoon Network ein...:eek:. Hast Du nur 5 Sender?
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boomerang

    @kimigino

    Fängst du wieder an zu provozieren, wenn mal wieder einer anderer Meinung ist als du? Du kannst es nicht lassen. Na, die nächste sperrung kommt sicherlich bald. :rolleyes:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boomerang

    Es gibt ja von Hanna-Barbera zum Beispiel noch die Gobots (Transformers-Like) oder die Centurions. Würde ich beide gerne auf Boomerang sehen. Auch Cartoons wie He-Man oder She-Ra, die derzeit keine TV-Heimat in Deutschland haben, würden nicht schlecht ins Programm passen.

    Etwas mehr Abwechslung könnte in der Tat nicht schaden.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boomerang

    @Kreisel

    Sehe ich auch so. Es gibt so tolle Cartoons, die seit ewigkeiten nicht mehr im TV liefen. Ich frage mich wirklich, warum Boomerang nicht mal ein bischen Abwechslung ins Programm reinbringt? So teuer dürften die Rechte gar nicht mehr sein.

    Boomerang hat ein riesen Potenzial, wird von Turner leider nicht genutzt. SCHADE!!:(
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Boomerang

    OK OK ich gebe mich geschlagen...:love:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Boomerang

    Auch wenn ich ein Riesenfan von den Looney Tunes, Tom & Jerry bin, was die Abwechslung angeht muß ich Fernsehfan rechtgeben. Ich war ein großer Fan von Boomerang als es gestartet ist und dann wenn ich mal reinschalte läuft immer Scooby Doo. Dabei finde ich diese Serie gar nicht mal so gut. Auf Cartoon Network schalte ich auch kaum noch ein. Die anderen Kanäle von Turner sind viel besser als Boomerang. Aber für die Kiddies scheint es tolle kanäle zu sein.
     
  8. blu

    blu Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Boomerang

    Ich schau nun zwar nicht täglich boomerang, aber Scooby Doo mochte ich schon früher gern. Was mir an Cartoons fehlt, sind u.a. einige Titel, die früher auf Tele5 gelaufen sind.
    Und ehrlichgesagt würd ich mich sogar auch über "Die Schlümpfe" freuen.
    Aber die gibts/gabs ja auch SuperRTL?
    Und Cool Mc Cool gehört auch wieder her :)
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boomerang

    naja irgendwie lief heute den ganzen nachmittag kein zeichentrick auf boomerang :(
     
  10. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Boomerang

    Kann es sein das die Serie gerade auf Boomerang ist total unsynchron, zumindestens der Deutsche Ton.
    Die Englische ist Synchron.

    Achja zur Info, schaue via Sat-Premiere-DVBViewer