1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von zoki_rs, 26. Januar 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Von mir aus können Sie es EierkoppTv nennen. Ich habe keine Worte mehr.
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seitdem auf BOOMERANG keine Serien wie "Jetsons" oder "Familie Feuerstein" mehr laufen, habe ich den Spartenkanal auch nicht wieder eingeschaltet. Da kann der Kanal auch gleich mit "CARTOON NETWORK" zusammengelegt werden.
     
    arte und Blue7 gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Immerhin kommt noch Tom und Jerry und looney tunes...
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und Grizzy und die Lemminge ist auch ganz lustig, wenn auch kein Klassiker.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Boomerang Deutschland war für meinen Geschmack nie ein wirklicher Hit. Von vielen Serien liefen nicht mal alle Episoden und das was lief, wurde bis zum Erbrechen wiederholt. Action-Cartoons liefen so gut wie nicht.

    Bin froh, dass TELE 5 inzwischen ein Herz für die alten Serien hat. Ab dem 11.01. laufen "Animaniacs" und "Pinky und der Brain". Darauf freue ich mich sehr und werde fleißig aufzeichnen.
     
    Michael Hauser und arte gefällt das.
  6. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Warum muss sich Geschichte immer wiederholen.
    Aus einem normalen Kindersendung macht man mit Gewalt immer wieder einen Kinder Vorschule Sender.
    Gibt es denn wirklich keinen Markt für Karton sende die sich nostalgischen erster Linie an Erwachsene richten?
    Bin ich wirklich so eine Minderheit die sich freut über Junior XL oder den ursprünglichen Bumerang Sender?
    Aktuell freue ich mich in erster Linie über die nick toon Classics auf Pluto TV
     
    Michael Hauser und arte gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Markt für solche Kanäle ist wohl wirklich sehr klein. Sonst würde es sie ja noch geben.
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich da noch wehmütig an PremiereWorld denke, die hatten ja zu Anfang noch "Clubhouse" (!) und "K-Toon" im Angebot - damals war PayTv mit PreWo wirklich "bestes Fernsehen" ever, mit SKY ging das alles den Bach runter - aber klar, die mussten ja sparen ohne Ende und haben 95 % aller Serien-Lizenzen gecancelt.
     
    Michael Hauser und lind400 gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier in einer Minute gezeigt, wofür Boomerang mal stand, als es noch Spaß gemacht hatte:


    Ich habe sogar mal eine DVD gebrannt aus Ausschnitten, weil der Sender sporadisch mal unverschlüsselt auf französischen oder spanischen Plattformen lief. Alle Trailer hatten auch die englische Tonspur, so als wenn man einfach nur den UK-Kanal verwendet hat. Natürlich lief bis auf die Trailer keine Werbung.

    Werde die DVD mal suchen und rippen. :)
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Beim ersten lesen dachte ich wirklich die schalten einen mexikanischen Sender auf. :ROFLMAO: