1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang- wie ist der Sender?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. April 2006.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich habe seit kurzem Kabel Digital Home abonniert. Im Juni soll es neben Kabel 1-Classics und Sat 1-Comedy ja auch noch Boomerang im Paket starten. Da es ja schon die englischsprachige Version von Boomerang gibt, habe ich jetzt eine Frage an die das Englischsprachige Paket abonniert haben. Wie ist der Kanal so, was sendet der und wird es große Unterschiede zur deutschsprachigen Version geben. Denn die Rechte an vielen Trickserien sind in Deutschland ja schon an anderen Sendern vergeben. Für die Antworten schon im voraus vielen Dank.
     
  2. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: Boomerang- wie ist der Sender?

    Also auf dem Sender laufe hauptsächlich Cartoons von Warner Bros,und
    Hanna Barbera wie Feuerstein ,Tom & Jerry ,Top Cat, Wacky Races, Yogi Bear ,Scooby Doo , looney tunes man kanns anschauen :)oder mal die englischsprachige HP anschauen http://www.boomerangtv.co.uk/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  3. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    AW: Boomerang- wie ist der Sender?

    Finde Boomerang sehr nett. ich hoffe mal, dass der deutsche Ableger nicht identisch sendet. Viele Cartoon sind im Original einfach witziger. Die Jetsons gucke ich hier wohl am liebsten ;-)
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.970
    Ort:
    Telekom City
    AW: Boomerang- wie ist der Sender?

    ... ich hoffe nur, das die deutsche Version nicht die englische ersetzt. ...
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Boomerang- wie ist der Sender?

    Glaub ich nicht. Wir haben ja auch 2x AXN und 2x National Geographic
     
  6. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Köln / Topeka, KS
    AW: Boomerang- wie ist der Sender?

    Nö, ich glaube, das wird sich wie bei AXN und NGC darstellen - ein "deutsches" Programm mit zusätzlicher englischer Tonspur. M.a.W. die jetztige Version von Boomerang wird zwar durch die deutschsprachige ersetzt, aber die einzelnen Sendungen werden im Zweikanalton ausgestrahlt.
     

Diese Seite empfehlen