1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 17. Oktober 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Das ist mit großer Sicherheit nicht wahr. Die Menge machts je mehr dessto besser.
    Ausserdem frage ich mich immer was man an der Bildqualität auszusetzen hat? Kauft euch gescheite Fernsehgeräte oder überprüft euere Anlage auf Macken vorallem die Verkabelung.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Stimmt.

    Frage: Sind diese Kindersender dann auch bei P-KOMPLETT enthalten?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    ROFL! Eben genau dann fallen dir die Problem erst auf. Aber mit nem 10 Jahre alten 37er Fernseher sieht man die Klötzchen Bildung und Wischi-Waschi Effekte nur sehr bedingt, gell ;)
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Da muss ich dich entäuschen mit meinem 3 Monate altem 82er 100 Hertz 16:9 Fernseher habe ich gar keine Probleme mit Premiere.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    ROFL! Schalt mal Hit 24 oder Animal Planet ein. Und dreh die Bildschärfe an deinem TV auf ein Nivau das es nicht alles verschommen ist oder irgendwelche "Bildverbesserer" laufen. Ich bin nicht der einzigstes dem die gravierenden Bildmängel bei Premiere auffallen die im übrigen an den niedrigen Bitraten liegen die im Pluspaket verwendet werden. :rolleyes:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Wieder einer der seinen Tv in der Werkseinsellung laufen hat und meint das sei normal was er da sieht. :eek:
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Ich habe einen halben Tag gebraucht, bis ich alles pefekt eingestellt habe. Also, nix mit Werkeinstellung. :D
     
  8. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Und wieso siehst du nicht, was andere sehen?

    Es gibt bisher keine Geräte, die 'vernünftig' die Mängel schlechter Digitalproduktionen retuschieren können.
    Hat man alle Verschlimmbesserungen angewählt, sieht man vor lauter Nachzieheffekten keine Ecken und Kanten mehr.
    Rauschunterdrückung kann man in vielen Märkten bewundern, dass man davonlaufen könnte. Es ist nicht zu verstehen, wieso die Hersteller sochen Mist als Standardeinstellung anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Also wenn ich bei meinem Kumpel auf den 86er schaue, sind jede Menge Pixel und Schwammeffekte zu sehen. Und die Glotze war bestimmt nicht billig.

    Auch auf meinem 70er ist das z.B. auf Hit24 sehr deutlich zu erkennen. Und wenn ich bei unserem Fernsehfritzen im Laden auf die 1,25 m schaue bekomme ich Augenkrebs.

    Deshalb laufen da meistens DVDs, da die Leute sonst denken, dass das Ding nix taugt.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Eine Gesellschaft, die lieber sich Filme auf (S)VCD ansieht als ins Kino zu gehen, bezahlt auch bestimmt nicht eher für PREMIERE, wenn die Bildqualität besser wäre... :rolleyes: