1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 17. Oktober 2004.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Da bin ich mal gespannt was sie mit denen machen die bis jetzt super plus haben.
    Ob sie denen die vorhandenen drei kika´s wegnehmen,wenn sie in das Kinderpaket kommen.
    Oder Plus in einer anderen Konstalation.

    Meines erachtens der falsche weg,sind 5 kinderprogramme zu viel.
    Die werden es auch noch merken,oder auch nicht......
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Bei Sky gibt es 19 Kinder-/Jugendsender (inkl. +1 und Replay Kanälen).
     
  3. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Euer ewiges Gemecker geht mir voll auf den Geist. So langsam macht Premiere Gewinn und auf Dauer wird dann auch wohl mal ein weiterer Transponder dazu kommen. Die neuen Kanäle find ich nicht schlecht. Es werden auch noch andere Kanäle kommen.
    Einige Leute hier nerven mich echt mit ihrem Genörgel. Einmal wollen sie neuen Kanäle, wenn welche kommen ist es auch wieder *******. An der Bildqualität kann ich nichts schlechtes erkennen. Es gibt Sender im freien Fernsehen die über keine Bildqualität haben!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Nein, ist nicht geplant.
    Nein die meisten wollen keine neuen sondern das die Bildqualität besser wird!
    Dann ist Dein TV kaput oder Deine Brille ist blind.:cool:
    Gruß Gorcon
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Ich hätte gerne viele neue Sender! ;)

    Aber sehr viele hier führen doch z.B. als Nachteil von PREMIERE gegenüber Sky an, dass Sky weitaus mehr Multichannels aufweist.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Irgendwann kommt sicher ein neuer Transponder, bzw, man gibt einen mit dem gesammten Plus Paket an DPC ab. Aber in der richtung wird sich schon was tun, da mittelfritstig, sicher auch alle Sender die zur Zeit nur im Kabel senden auch über Sat wollen. Also ich denke Mitte nächsten Jahres weiß man da schon mehr.
    MfG
    satman702
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Das man SciFi und 13th Street abgibt ist Blödsinn und wiedermal reine Spekulation. Beide Sender sind auf die Einnahmen angewiesen, und KD-Home abonniert kaum einer.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    1. Find ich gut das neue Sender kommen. :)
    2. Ich habe Angst wie die Datenraten mit den neuen Sendern aussehen :(

    Ausserdem find ich es schade das KDG die Sender eh schon anbietet und Premiere die Sachen aufnimmt anstatt exklusive neue Kanäle aufzunehmen.

    Aber am meisten macht mir die Bandbreite Stirnrunzeln. Hit24 sieht schon auf meinem 81 er 16:9 grauenhaft pixelig aus. Neue Sender gerne und ja! Aber bitte nur mit einem oder besser zwei neuen Transpondern per KAbel und Satellit!
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Hallo?!?!? Was ist mit SAT? :) Was bringt es mir, dass Toon Disney und Playhouse schon bei KDG sind? Nada! :D

    Also, solange es das DPC Package noch nicht gibt, freue ich mich als SAT Kunde über jeden Sender bei PREMIERE.
     
  10. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Hi!
    Bist wohl Premiere-Mitarbeiter??
    HS.