1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang und Cartoon Network..

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 7. Dezember 2006.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

Hat Cartoon Network bei ISH, Iesy und Kabelkiosk 2Kanal-Ton? Über ASTRA gibts bisher nur deutsch als Sprache.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Da kann ich dir nur zustimmen!!
    Außerdem ist es ja immer so das die jenigen die sich nicht für BL interessieren immer unterdrückt werden.
    Nun will ich aber auch sagen, das die jenigen die sich für BL interssieren meiner Meinung auch ruhig die BL sehen sollen!
    Aber wenn es um die abschaltung von Sendern geht, die Platz für die BL machen müssen und deshalb abgeschaltet werden, sage ich ganz deutlich, habe ich kein verständniss für.
    Zumals man von den tividi Abonennten auch die gleiche Satgebühr verlangen wie für BL.
    Also müssen meiner Meinung nach auch die tividi Kanäle ohne abschaltungen weiter gesendet werden. Punkt!

Übrigens ich habe auch schon an Arena geschrieben und meine Forderungen klar gemacht und wenn die meinen das nicht nötig zu haben, dann kündige ich meine tividi Vertrag!
    Ganz einfach!!

3. sorcerer11

sorcerer11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke
    :)