1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang und Cartoon Network..

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 7. Dezember 2006.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Also mal ganz ehlich als Arena gestern Abend Cartoon Network aufgeschaltet hat, habe ich mich ja noch drüber gefreut.
    Doch als ich mir den kanal etwas länger angesehen habe, habe ich mir sofort die 24 Stündige ausstrahlung von Boomerang zurückgewünscht.

    Was Cartoon Network da über den Sender schickt, ist in meinen Augen der größte Mist aller Zeiten.:wüt:

    Boomerang wieder 24 Stunden:winken: und Cartoon Network von 6.00 bis 20.15 Uhr reicht völlig aus.
     
  2. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    Finde ich auch. CN ist der größte Mist!
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    Seh ich auch so.
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    schickt Emails zu Arena und vielleicht habt ihr ja Glück... und die Kanäle werden getauscht.Ich finde die Classic Cartoons bei Boomerang auch besser.

    Ausserdem möchte ich TCM auch 24 Stunden über Sat haben.
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    was wird denn gesendet?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    Die einzige Lösung ist sowieso, dass alle 3 Sender 24 Stunden am Tag ohne Unterbrechung durch Bundesligafußball über ASTRA verfügbar sind. Alles andere ist indiskutabel.

    Ich hätte schon längst TIVIDI Sat aboniert, wenn die lästigen Bundesligaunterbrechungen nicht wären. Die Bundesliga interessiert mich nämlich überhaupt nicht und daher akzeptiere ich keine Unterbrechungen der TIVIDI-Sender.

    Auf dem TBS-Transponder ist noch Platz für 2 24h-Sender. Warum nutzt man diesen nicht, um Boomerang, Cartoon Network und TCM 24 Stunden am Tag via Satellit zu verbreiten? Ich habe dafür nur 2 Erklärungen:

    - TBS hat den TRansponder nicht komplett gemietet. Das chinesische TVBS sendet ja auch auf dieser Frequenz. Bis vor kurzem war auch der Travel Channel auf diesem Transponder beheimatet.

    - Die Sat-Kunden werden mit voller Absicht zusätzlich zur Kasse gebeten und bekommen ein kastriertes Programm vorgesetzt (garnicht so unwahrscheinlich).
     
  7. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    Tja, so unterschiedlich können die Meinungen sein.

    Die Woche hat 168 Std., davon sind einige der Spartenkanäle ca. 5 Std. abgeschaltet, wowh, welch Drama!

    Zugungsten einer hohen Datenrate bei den Buli-Übertragungen begrüße ich die Abschaltung in dieser Zeit und ich denke, die meisten haben Arena/Tividi doch hauptsächlich wegen Fußball abonniert.

    Die Kosten für einen zusätzlichen Transponder dürften sich wohl erst bei 1 Mio. Kunden für das Tividi-Paket rechnen, daher ist die Lösung so wie sie ist, halt doch akzeptabel, sonst werden sie den Satguckern noch 10 EUR Strafgebühr statt 5 aus der Tasche leiern wollen.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    Nein, es ist nicht akzeptabel. Ist einfach meine Meinung. Ich verlange ja nicht, dass die Sender während der Bundesliga parallel weiterlaufen, sondern das die Sender auf einen komplett neuen Transponder verfrachtet werden. Wenn man schon für TIVIDI ohne Bundesliga 15 € im Monat berechnet, dann haben die Sender auch ohne Unterbrechungen zur Verfügung zu stehen. Punkt.
     
  9. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    Wiso macht Arena nicht wieder diese mist RTL programme weg die sie erst aufgeschalten haben,Was will ich mit RTL Passion oder Crime oder Living :(

    Das kann sich doch kein normaler mensch antun,Mir reicht schon das normale RTL programm :mad:

    Und sollen lieber TCM und Boomerang einen eigenen Transponter geben...

    ps.hab ich zwar schon in den anderen thread geschrieben,aber doppelt hält besser...
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    wenn ich nur tividiSat hätte üfr 15€, dann würde ich mich auch über die abschlatung aufregen. allerdings muss man auch sagen, dass man das ja vorher wußte und dennoch aboniert hat. 15€ wären mir für den content aber auch so zu teuer. da ich die buli ohnehin "brauch" sind die 5€ mehrpreis jedoch für mich absolut gerechtfertigt und als buli interessent schaut man ja während der ausfallzeiten sowieso fußball. aber das hilft dir natürlich nicht weiter.