1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang und Cartoon Network im PAY-TV - ob PREMIERE interessiert ist?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 5. Juli 2005.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Boomerang und Cartoon Network im PAY-TV - ob PREMIERE interessiert ist?

Das Boomerang auf Premiere startet ist ja fast so sicher wie das Alonso Formel 1 Weltmeister wird.
    Bereits im Januar !!! nachdem kurzfristig Planet abgeschaltet wurde bestätigte mir ein Mitarbeiter an der Hotline die Gerüchte wonach Boomerang über die Premiere Plattform ausgestrahlt werden soll.
    Nur komischer Weise sagte er damals immer August, nachdem daraufhin der Start von Discovery Geschichte publiziert wurde hatte ich die Boomerang Story schon fast vergessen, aber so könnte es wirklich kommen, somal Premiere ja auch im August das Preismodell umstrukturiert.

Also warten wir mal ab wann Boomerang startet, aber ich glaube fest an einen Start innerhalb der nächsten 8 Wochen.

Ciao
    MS2K

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Soll BIG BROTHER nicht im August endlich eingestampft werden? Oder ist das auch schon wieder vergessen und die senden den Schrott tatsächlich unendlich? Aber woher sollte dann die Kapazität kommen. Ich bin dafür, dass jedenfalls ein DIREKT EROTIK Kanal bgeschaltet werden sollte, wenn dann doch BLUE MOVIE, oder nicht?
    Wenn BOOMERANG wirklich demnächst starten sollte, wäre ich überglücklich, endlich wieder die Cartoon-Klassiker sehen zu können. Was es morgens auf kabel eins zu sehen gibt kann man ja vergessen.

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Im SAT.1-Text (S.517) stand mal vor Wochen ein Satz, wie, "Premiere hat von einer Verbreitung von "Boomerang" auf seiner Plattform Abstand genommen." Aber es kann ja trotzdem noch positiv ausgehen, denn diese Meldungen stimmen ja häufig auch nicht.

4. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also ist es sehr unsicher denn Weltmeister wird Raikoenen!
    Was ist mit Easy TV? Wären die nicht an den Sendern interessiert?

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn zwei (Fahrer) sich streiten, dann freut sich der dritte.:winken: (Na ja, gehört in den F1-Thread, paßte aber gerade hier hin.) Übrigens, diesen Fahrer gibt es nicht.;)