1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von w-sky, 4. März 2006.

1. areich

areich Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

es ist ja alles gut nur ich hätte kein geld für 8 pay tv pakete *G*

2. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

Genau das ist der Punkt.

Ich kann mir Premiere und KDH leisten. Mehr nicht !

Und alles andere ist für mich pure Angeberei oder deutet auf psychische Probleme hin.

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

Mischobo schrieb:

Hallo Mischobo,

ich bin 100% Deiner Meinung.

Schönes Posting. [​IMG]

Es handelt sich um einen Management-Fehler bei Premiere. [​IMG]

Das Beharren auf Exclusivität bei den Thema-Kanälen halte ich für einen grossen Fehler. [​IMG]
    Ganz so weit würde ich dann doch nicht gehen.

Fragenmeister:
    Schöne Anlage. [​IMG]

Wie viele Antennen brauchst Du da?

Areich konterte:
    Naja, nicht übertreiben. Guck mal:

MTV Abo für VH-1 Europe A und MTV 2 (in Conax) 3 Euro 33 Cent.
    Easy.tv Abo für National Geographic Deutschland 3 Euro im Monat.
    Holland-Basis-TV Service-Abo 2 Euro 50 im Monat.
    Da hast Du schon drei Satelliten-Abonnements für zusammen weniger als 10 Euro im Monat. [​IMG]

Martin G. schrieb:
    Na, da bist Du aber schon verhältnismässig reich.

Ehrlich - kein Scherz.

Ich glaube, das Problem Sat - Kabel liegt woanders. Heute war ein guter Freund hier, und weil auf Channel 4 gerade das Finale von Star Trek Enterprise lief, haben wir uns den Schluss halt gemeinsam angeguckt.

Dabei ist mir nochmal deutlich geworden, dass nicht jedermann Channel Four wie ein deutsches Programm gucken kann. Es ist und bleibt ein fremdländischer Sender.

Hier in Deutschland leben viele Leute, die gerne in deutscher Sprache gucken wollen. Denen nützt es wenig, wenn über Satellit mehrere hundert englischsprachige TV-Sender zur Verfügung stehen.

Umgekehrt haben viele Menschen schon allein aus beruflichen Gründen sehr gute Sprachkenntnisse. Wie heisst es immer in den Stellen-Anzeigen?
    Diesen Menschen kann man Channel Four vorsetzen. Die verstehen das. [​IMG]

So ist eben jeder verschieden. Martin G. muss ggf. noch etwas Englisch lernen, bevor er ins Lager der Astra-2D-Fetischisten überwechselt.

Und Mischobo wettert verstärkt gegen Premiere, seit er das abgemeldet hat...

Wer schenkt mir einen Kabel-Anschluss? [​IMG]

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

Die 1,90 € /Monat mehr würden mich nicht stören. Allerdings ist Pay-TV mit Kabel Digital Home + Premiere zusammen schon saumäßig teuer! :cool::(

Auf KDH gibt es leider keine Pakete, mit denen sich man das Programm selbst zusammen stellen kann. Oder am allerbesten:

Jeder Sender einzeln 1,- €uro im Monat oder Komplett alle für 10,90 €uro im Monat.

Ich würde mir dann nur MTV Hits, History Channel und evtl. Playboy TV holen. :D

KDH ist erheblich besser als Premiere Thema. Bezüglich Sport/Fussball Live kann ich für die Champions-League ab nächster Saison in die Premiere Sportsbar gehen - insbesondere bei den Rückspielen ab der K.O.-Runde. :p:D;) Den Rest kann ich auf DSF sehen. Die BuLi ist nicht mehr bei Premiere, finde ich auch nicht so super-wichtig! :love: Internationaler Fussball ist ein nettes Extra-Bonbon, aber dafür bin ich nicht bereit extra zu zahlen. :rolleyes:

Außer Fussball interssiert mich kein weiterer Sport (Volleyball, Basketball, Eishockey, Golf, Wrestling, Formel 1, Boxen ... ) Höchstens noch Eishockey, dafür würde ich aber auch nichts extra zahlen... ! :cool:

Premiere hat aber immer noch bei weitem die besten Kino- und Hollywoodfilme im Programm. An Premiere Film kommt momentan (noch) niemand ran. Film ist alleine zu teuer. Daher lohnt es noch Sport/Thema oder Fussball Live dazu zu nehmen. Dann ist man aber wieder bei 35,- - 40,- €uro im Monat. Dafür kann ich aber August 2006 vermutlich gleich Premiere Komplett nehmen. :D

Folglich ist Kabel Digital Home überflüssig. Wozu zweimal "Thema"? :cool:;):winken:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

Kann amn der preis erhöhung eigentlich widersprechen?

Erst muss ich ohne leistung kdg home weiter bezahlen und nu soll ich mehr zahlen?

ne danke ...

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Viel einfacher: Nach Senderanzahl gestaffelt und mit freier Senderwahl. :p

7. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Re: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Ho

Was man hierbei auch erwähnen sollte, ist, daß es für viele Menschen in Deutschland erst gar nicht möglich ist, Channel Four überhaupt zu empfangen.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich mag sitcoms sehr gerne - aber KOQ ist mir zu überdreht !

9. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann fangen die Leute an, 2 oder 3 Sender zu abonnieren, für 2 oder 3 Euro.
    3 € sind weniger als 10,90€ ;)

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm das wäre mir zu teuer 1€ pro Sender.
    -ich müsste ca. 10 Stück abonieren weil ich die brauch, und dann wäre ich bei 10€. Da will ich lieber ein komplettpaket für 10,90 und bekomm noch ein bissl dazu :cool: