1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von w-sky, 4. März 2006.

  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

    Hallo,

    ich habe auch Astra 19,2 und 23,5 und freue mich auf die neuen Programme, wenn sie wirklich werbefrei sind.

    Die 1,90 Euro sind dann auch angemessen. Und die Qualität reicht mir bei KDH vollkommen aus. Auch wenn ihr euch noch so ärgert ! :D


    Gruss


    Martin G
     
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Ho

    Falsch. Die MTV Sender gehören auch zu KD Home und zeigen sehr wohl Werbeunterbrechungen! ;)

    Und Premiere Film mit den Film Sendern der KDG zu vergleichen. Naja.. also der Müll, der auf AXN, Silverline und Kinowelt läuft ist wirklich bitter. Da zeigt Premiere auf PREMIERE 1-4 schon bessere und vor allem aktuellere Filme... Deswegen kann von "viel geboten für wenig Geld" bei KDG keine Rede sein. Wenig Geld für wenig Leistung wenig aktuellen Inhalten. Das triffts eher.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Re: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Ho


    Aktuell muss nicht gleich gut sein!!!:eek:

    Es gibt durchaus Filmperlen auf Kinowelt und Silverline. Wenn ich mir so Filme wie Pakt der Druiden der gerade aktuell auf Premiere 1 und 2 lief anschaue kann ich nicht von guten Inhalten reden.

    Logischer Weise hat Premiere die Nase von in Sachen Movies, aber in Sachen Sport in kürze nicht mehr. Jedenfalls werde sich dann die Kabelbetreiber grosser Beliebtheit erfreuen.

    Premiere zeigt im onat vielleicht 10- 15 gute aktuelle Filme, für diese Leistung ist das Filmpaket viel zu teuer.
     
  4. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Ho

    Richtig. Jedoch laufen diese "Perlen" auf Premiere auch. Verteilt auf Premiere 5-7, Nostalgie, etc. Aber ist natürlich alles auch Geschmackssache. Jedoch empfinde ich Premiere immer noch als "Premium-Produkt" und KDG hingegen als billigen Nischen-Sender. Mein persönliches Empfinden ;)
     
  5. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Re: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Ho

    Du hast aber schon mitbekommen, daß die Kabelfutzis die Bundesliga auch über SAT anbieten müssen ?
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

    Oh ich freu mich drauf :love:
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

    Naja die wollen halt nen Puffer für die nächsten 15-20 Sender machen da man nicht alle paar Wochen nach Neuaufschaltungen neue Briefe an alle 500.000 Kunden schicken will/kann.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Re: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Ho


    Nun mal langsam, KDG fungiert hier als Transporteur und nicht als Sender.
    Hier finden Sender Platz die sich nicht von Premiere knebeln lassen wollen und nicht exklusiv nur bei Premiere senden wollen.

    Boomerang, Nat Geo und History, MTV,PlayBoy sind alles grosse Marken und können keinesfalls als Abfallprodukt hingestellt werden. Es gibt genügend Premiereabonenten die immer noch vergebens auf MTV-Sender warten.

    NASN und ESPN können ebenfalls nicht als billig dagestellt werden , denn auf NASN warten ebenfalls bei Premiere viele

    Das Kochsender und Bibel Tv nicht jedermans Sache ist sollte klar sein.

    Das Disney Paket gehört eigentlich zusammen nur Premiere hat sich geweigert die Sender 2002 an Bord zu nehmen. Nun sind sie bei KDH und eben dort sehr erfolgreich.
    Und wer sagt das sie es auf 19,2 Ost tun müssen?Und wer sagt das eine gängige Verschlüsselung gewählt werden muss. Die meisten Premiereabonneten haben keinen CI Schacht. So wie es aussieht einigen sich Arena und Eutelsat gerade und die meisten Sat-Direktempfänger haben nur 19,2 Ost. Fakt ist jedenfalls das Premiere keine Buli mehr hat, ob die Buli weiter auf Astra zu sehen ist oder nicht spielt keine Rolle.Die evtl. Astraabstrahlung hat mit Premiere jedenfalls nichts zu tun und so kann Premiere sich auch nicht damit schmücken.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

    Ich finde KD sollte jetzt Anfangen ihr KD Home Paket aufzuteilen. Bei 12 € fängt es langsam an nervig zu werden wenn man sich z.B. nur für Sportsender wie NASN, Motors usw. interessiert.

    Dann lieber z.B. KD Sports für 3 €, KD Family für 3 € und KD Music für 2 € usw. Dann könnte man das weglassen was man eh nicht guckt. So wird der Preis immer höher obwohl man evtl. gar kein Interesse an Kabel 1 werbefrei hat.

    Dennoch finde ich das KD Home Paket Klasse nur habe ich die Befürchtung das bei KDG langsam eine Premiere Krankheit einreisst. Schlechte Bildqualität wird ignoriert und jeder neue Sender dazu genutzt Preiserhöhungen zu rechtfertigen!
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..


    naja aber es muss gewährleistet seind ass man trotzdem alles zu billigen 11€ haben kann bei ner aufteilung. sonst isses doof für die die alles wollen. :cool: