1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von w-sky, 4. März 2006.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

    Was zeigen Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics eigentlich nur Spielfilme und Serien die man auch auf den Premiere Serie Kanal und den Premieren Spielfim Kanäle sieht?
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

    Keine Ahnung, was man in D zeigen wird, aber habe Boomerang im mexikanischen Kabel gesehen---und da treibt der rosarote Panther sein Unwesen... Es ist ein Classic-Cartoon Kanal.
    Und in einem Tividi oder KDG Home Basispaket (wie in jedem Kabel Basispaket)wird nichts anderes laufen ausser Archivmaterial und Spezialinteressen TV. Da können noch 50 Kanäle hinzukommen und es wird nichts wirklich Innovatives dabei sein. Das Budget dieser Minisender ist einfach zu eng.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

    Das ist auch wohl der Sinn dieser Minisender Archivmaterial auszuwerten.
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

    Das ist hier wieder reine Spekulation, an dieser Stelle falsch und resultiert nur aus Antipathie zur betreffenden Firma. Die KDG hat diese Informationen in einer E-Mail an bennylein preisgegeben:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=100834&page=6


    Es war übrigens nur eine Frage der Zeit bis der Preis erhöht wird. Es kommen ständig Sender hinzu, die sich den Kuchen teilen müssen.

    Selbst für 10,90 Euro ist das Paket meiner Ansicht nach sehr günstig.
     
  5. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

    Interessant auch, ob diese Umstellung auf 10,90 € auch für Bestands- oder nur für Neukunden gilt. Das Thema haben wir ja bei Premiere ja auch immer ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

    Oder ob KDG bald günstige Prepaids anbietet? 99 € für 1 Jahr KD Home wären für mich z.B. attraktiv. :D
     
  7. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

    Mist, und bei Tividi ISH gibt es wiedermal nichts neues. Kein (deutschen) Boomerang, kein Toon Disney...
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

    die werden gar nicht zur kasse gebeten! wenn es die kabel dtl. heinis auch mit aller macht versuchen - die werden es nicht schaffen, die werden die einzigen sein, bei denen man für rtl & co. zahlen muss :eek: :eek:
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

    Es sollte verboten werden, bei Preiserhöhungen von "nur"-Europreisen zu sprechen.

    Kabel 1 Classics und Boomerang finde ich interessant, dafür würde ich auch 1,90 € mehr zahlen. So wenig Premiere Thema KDH jetzt schon gewachsen ist, wird es im Juni noch krasser.
     
  10. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Re: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

    wie weltfremd bist du denn ?
    schonmal hier etwas gelesen, hat KD angekündigt das der Preis unter 5 Euro liegen soll und das ganze bla bla...? oder war das nicht doch ASTRA und Pro7Sat.1 ?

    hatte am wochenende das vergnügen digtal über Astra bei meinen eltern tv zu gucken und bis auf die bildquali bei einigen sender kann ich mit mein Kabelanschluß und KD home ganz zu frieden sein.
    Und Sender wie Uschi TV wellenlängeTV,bet box, arena sexysat usw brauch ich nicht:p

    Und 1,90 E geht wohl mehr als in Ordnung da es 3 neue Sender ohne Werbeunterbrechung (wie bei allen KD Home Sender) sind und es seit meinen Vertragsabschluß auch schon in der Vergangeheit neue Sender wie SpiegelTV, Gute Laune TV gab und Sender wie Extrem Sports, ESPN Classic und Motor TV ihr Programm zum größten teil auf deutsch senden. Auch Trace TV sendet Ende des Jahres in deutsch!

    Und nun frag ich euch Sat-Leute, welcher Sender ist deann nun so spannend das ich ne digitale Sat Anlage brauch ?

    Noch ein Wort zu Boomerang: wo es im Gespräch war das der Sender bei Premiere kommt war es hier der Super Sender und KD Home konnte gleich mit sein Kindersendern einpacken...und nun wo er aber bei KD kommt ist es mal wieder nur ein Minisender der Archivmaterial abspielt

    LEUTE das ist KD und nicht Premiere da wird ein noch was geboten für wenig Geld :winken: bei Premiere ist das umgedreht :D