1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von w-sky, 4. März 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

    Jo, wo ja auf den 3 Sender sooooooooooo viel Neues zu sehen sein wird. :D

    Was - ausser dem Kram aus der Klamottenkiste - wollen die bitteschön zeigen? Dafür würde ich jedenfalls nicht mal einen Cent in Kauf nehmen. Noch dazu, wo ich meine paar Sachen, die ich von Kabel1 aufnehme, auch ohne KabelDeutschland werbe- und teils auch Logofrei bekomme. ;) :winken:

    PS: Wenn das Bild genauso grottig ist wie bei den Free-Sendern, würde ich gleich doppelt verzichten. Ist zwar noch relativ günstig der Spaß, aber ein bisschen Qualtät wird man ja wohl doch erwarten dürfen, wo man ja schon durch die normale Kabelgebühr diese Supersender mit finanziert.
     
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Ho

    Der Satellit ist mir zu weit weg. Da komm ich mit meinem Duo LNB nicht mehr hin ;) Und zu teuer, wie du schon sagtest...

    Ja, ich bin glaub ich vorhin über seinen Thread gestolpert in dem es darum ging. Astra 19,2 schnitt besser ab... mein Empfinden passte also dazu ;)
     
  3. snatch909

    snatch909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

    Oh Mann, da kann ich nur zustimmen... Gerade diese furchtbaren Sat.1 Comedyshows laufen doch eh schon auf dem Hauptsender rauf und runter. :eek:

    Weiß man denn, was auf Boomerang zu sehen sein wird?
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

    @octavius

    Wie teuer wird denn Kabel denn nun werden?


    Und noch eine Frage von mir: Wie hoch sind denn die normalen Kabelgebühren?
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

    Wenn man der DF glaubt, wird man dieses Jahr auf 256QAM umstellen. Somit könnte das Bild auch wieder besser werden ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Re: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Ho

    RTL 2 erst kürzlich aufgenommen - 2,2 Mbit/s im Durschnitt im Videostrom. Ohne Worte! :D

    Schön wärs. Nur bei den niedrigen Datenraten glaube ich das auch das nicht allzu viel bringen wird.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home..

    Die werden kaum werbefrei sein. Es wird mit Sicherheit Unterbrecherwerbung geben.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

    Sofern diese Sender über SAT verfügbar wären und komplett werbefrei wären, ... dann wäre dieser Preis absolut gerechtfertigt.
     
  9. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Ho

    Geht mir genauso!
    Ich habe extra deswegen ein Kabel von der Wohnung meiner Eltern rauf zu meiner Wohnung gelegt!
    Sobald MTV Dance über 19,2° strahlt und im Technisat-Paket ist, wird Kabel Digital Home gekündigt!

    :winken::winken::winken:
     
  10. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boomerang, Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics ab 1.6.2006 bei Kabel Digital Home...

    Jau, dito, music!

    Schade, dass MTV Dance nicht im MTV Unlimited Paket vertrieben wird...