1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang neuer Kindersender

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Carzone, 14. Mai 2006.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Wie siehts bei tividi aus ? Gibst da auch mitlerweile EPG ? Kanns im Moment leider net nachgucken :winken:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    ... bei Tividi gab's bereits am 01.06.06 EPG, bei Boomerang (D) auf deutsch und bei Boomerang (E) auf englisch. Allerdings stimmten die Starzeiten nicht und schon ab 02.06.06 war der EPG nicht mehr vorhanden. Am 07.06.06 wurde der EPG neu aufgeschaltet und seitdem stimmen auch die Startzeiten ...
     
  3. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Weis schon jemand wann es über Kabelkiosk EPG geben wird?
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Das beste bei Boomerang war Familie Feuerstein. Dort stand im Abspann "Im Auftrag der PKS". Hier kürzt man wenigstens nichts.
     
  5. Kaschi

    Kaschi Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Die folgenden Fragen habe ich schon mal anderswo gestellt, leider ohne Erfolg. Deshalb probiere ich's hier nochmal:

    Ich bin zwar kein Boomerang-Empfänger, aber dafür ein glühender Fan der Hanna-Barbera-Klassiker (Hucky, Yogi, Feuerstein, Jetsons), zu denen ich hier und da auch schon was als Gast zum Besten gegeben habe (www.fernsehserien.de , www.tv-nostalgie.de ). Drei Fragen habe ich dazu, die mich brennend interessieren:

    1) Welche Unterserien werden bei "Hucky und seine Freunde" und "Yogi Bär" gezeigt? Vielleicht "Pixie und Dixie", "Hokey Wolf", "Yakky Doodle", "Snagglepuss" wie in den USA?

    2) Kann mir jemand sagen, wo ich fündig werden kann bezüglich der deutschen Episodentitel? Oder mir gar selbst diese mitteilen?

    Informationen dazu würde ich gerne einfließen lassen in die entsprechenden Artikel auf den genannten Websites. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand damit aushelfen kann!
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Hi!

    Wenn ich bei dieser absolut erbärmlichen Bitrate, Yogi Bär von Hucky unterscheiden kann, dann poste ich es dir!:wüt:
     
  7. Dréke

    Dréke Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    eher enttäuscht

    Also seit einem Monat gucke ich nun schon Boomerang.
    Und ich bin enttäuscht!

    Offenbar sind von Tom & Jerry, den Feuersteins, den Jetsons, Grissly Bär und auch Yogi Bär nun je 10 Folgen bei denen im Regieraum, denn die Folgen wiederholen sich nach ein paar Tagen.

    So langsam wird das echt langweilig, immer dieselben Inhalte zu sehen.
    Ich verstehe es ja, das man an einem Tag eine Schleife sendet, aber nach einer Woche von vorn zu beginnen ist doch etwas lächerlich.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Ja, muss auch sagen da läuft immer das gleiche!! :( :( :eek: