1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang neuer Kindersender

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Carzone, 14. Mai 2006.

  1. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    Anzeige
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Jetzt ist das Bild wieder OK.
     
  2. LogicDeLuxe

    LogicDeLuxe Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Sehr genau ist der Programmplan bei KD aber auch nicht. Roadrunner steht da nicht drin, läuft aber gerade. Da würde ich gerne einen Plan haben und alle Folgen programmieren, die es nicht auf DVD gibt.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.641
    Zustimmungen:
    2.858
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Road Runner läuft doch unter "Looney Tunes", oder? Ich hätte auch gern Boomerang... :(
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Habt ihr dieses Problem auch? Manchmal gibt es bei Boomerang Bildkipper, dann verschwindet das Bild und der Ton und nach 1 bis 2 Minuten ist alles wieder da. Außerdem hab ich mal erlebt das bei Boomerang deutsch plötzlich alles in Englisch war und bei Boomerang englisch alles in Deutsch. Ich glaube die Sendung hieß Atom Ameise. Schade das ich Kabel Digital Home wieder abgeben muß im September. Weil ich dann in einen Ort umziehen werden, in dem es kein Kabel gibt.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Ja, bei mir ist auch so ein Durcheinander! :( :eek:
     
  6. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    was ich nicht verstehe, ist, warum sie kein EPG gebacken kriegen, bei Boomerang über 28,2 ( Sky Paket) ist der EPG enthalten , schade, das der damals codiert wurde auf dieser Position . Um welche Zeit kommt Roadrunner ? Habe es bis jetzt noch nicht gesehen, früher auf 28,2 ° kams meist um 1.00 Uhr in der Nacht ....Auf Cartoonnetwork kam Roadrunner täglich 1/ 2 Std, aber der ist noch nicht geplant in anderer Verschlüsselung wie NDS auf Astra ? ist Boomerang in TiVDi Paket geplant ?

    Gruss Matti-man
     
  7. LogicDeLuxe

    LogicDeLuxe Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Gestern hatte ich ein paar Minuten Standbild (das Bild ist nicht verschwunden). Liegt aber offenbar am Sender, denn es kam einwandfrei ein MPEG-Stream an. Ich konnte sogar zwischen den deutschen und englischen Boomerang hin und her schalten, und auf beiden kam das selbe Standbild.
    Sind das etwa die erwähnten Störungen, die bis zum Abend des 1. Juni behoben sein werden?
    Tom und Jerry hatte heute diesmal kein Udo Jürgens in der englischen Version. Ist auch irgendwie ungewohnt. Das läuft mit deutschem Vorspann aber mit original Abspann. Immerhin. Bei DF1 hatte es ja gar keinen Abspann.
    Und das Roadrunner als "Loony Toons" im Programm steht, da muß auch erstmal einer drauf kommen. Darunter fallen ja auch andere Serien. Ebenso sind auch viele Roadrunner-Folgen stattdessen "Merry Melodies". Das sind doch nur Sammelnamen von Warner. Ich finde, man sollte die Serien einzeln aufführen, wie es auf DVD doch auch gemacht wird.
     
  8. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Seit heute hat der deutsche Boomerang EPG bei Kabel Digital Home.
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Warum packt es KDG dann nicht, diesen auch für die englischen Tonspur Versionen zu übernehmen (National Geographic Channel, Boomerang?)
     
  10. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boomerang neuer Kindersender

    Sei froh. Auf Kabelkiosk ist von EPG noch lange nichts zu sehen. Allerdings kann man zwischen deutscher und englischer Tonspur wählen.