1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang codiert

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von CoolMcCool, 14. April 2003.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Tom123: jaja offiziell. Es wurde ja auch lauthals über einen Betritt zum britischen DVB-T spekuliert, das wird wohl auch nix. Wenn ich mir die Entwicklung so anschaue, könnte CNN auch kodieren, ist ja auch Turner. Und den meisten würde es wohl egal sein, da fast alle ein Sky Abo haben.
    MfG
    Terranus
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Stimmt, die meisten würden's gar nich bemerken. Allerdings: Ich glaube so etwa 1 Million haben "nur" FTV-Karten und würden in die Röhre schauen und wären ziemlich sauer.
    Das sieht man jetzt bei Boomerang: Schlägt in britischen Foren größere Wellen als ich dachte.

    Gruß,
    Tom
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf 11,034 GHz, v, mit 27,500 und 3/4, ist neu der Cartoon-Kanal Boomerang mit den Pid's 320/330 mit einem Promo – offen
    Auf 10,910 GHz, v, mit 27,500 und 3/4, startet am 23. April TFoU, ein neuer Kinderkanal mit den Pid's 520/530. Zur Zeit ist offen ein Promo zu sehen.
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Panter redet vom Hotbird auf 13° Ost, glaube aber nicht das auch das offizielle Programm von Boomerang offen bleibt ;-(

    mfg Ricardo
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja genau wollte nicht ein neues Thema aufmachen,einfach hier rein tun
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    also Sky ist sicherlich nicht dran Schuld das Boomerang codiert hat. Turner hat sich dazu entschieden und Sky ist eben die einizige Plattform die auf 28.2 ihre Plattform betreiben.
    Es steckt übehaupt kein Sinn dahinter warum Sky an dieser Verschlüsselung Interesse gehabt haben soll, auch wen BBC demnächst FTA sein wird, alleine schon wegern der Reichweite.


    Grüsse,

    CableDX