1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang / CN bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von matti-man, 11. Dezember 2006.

  1. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    Anzeige
    Das wäre doch mal etwas, Boomerang / CN bei Premiere,
    den Jetix kann man in die Tonne drücken, was meint ihr ?

    Gruss matti-man
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Boomerang / CN bei Premiere ?

    Boomerang ist schon bei fast allen Kabelgesellschaften, IPTV-Anbietern und sat-bundles im Programm. Reicht schon, dass SciFi überall doppelt auftaucht. Wenn jetzt noch weitere Sender über einen einzigen Vertriebsweg mehrfach zu erhalten sind, wird es den Kunden irgendwann zu blöd, doppelt - beispielsweise bei KD DigitalHome oder T-Home Complete Plus und Premiere - für die Sender zu bezahlen.
     
  3. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Boomerang / CN bei Premiere ?

    Auf jeden Fall,JETIX kann man echt in die Tonne treten,Boomerang ist 1000 mal besser.Wenn sich jetzt bald noch was bei Easy TV & Tividi Sat tut,werde ich wohl bald premiere Kündigen.3 Sender bei premiere die nur alten Rotz bringen. Heimatkanal,Nostalgie und Filmfest,denn den ganzen Doko Kram mit Geschichte,Animal,Focus Gesundheits Kanal,Tividi Sat ist schon auf den guten Weg dahin,aber noch nicht ganz.
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Boomerang / CN bei Premiere ?

    jetix geht mir auch auf die nerven! Wer tut sowas seinen Kindern an?
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boomerang / CN bei Premiere ?

    Genau wegem dem "Doku-Kram", Filmfest und Nostalgie ist für mür mich Premiere Thema und Enter. interessant. Also bitte keinen privaten Geschmack verallgemeinern.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boomerang / CN bei Premiere ?

    Ich weiß auch nicht, wie man die Erstausstrahlungen auf Filmfest als alten Rotz deklarieren kann!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boomerang / CN bei Premiere ?

    Cartoon Network und Boomerang sind Herrn Kofler nicht exklusiv genug. Außerdem gibts garkeine Bandbreite für neue Sender mehr. Der letzte Neuzugang bei den Drittanbietern war im Juni 2005 FOCUS Gesundheit.

    Zu Jetix: Ich gehöre zwar nicht mehr zur typischen Zielgruppe, aber ein paar Cartoons wie z. B. New Spiderman oder die 2003er Ninja Turtles schaue ich gerne dort. Außerdem gibts im Gegensatz zu Junior auch Neuware.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.367
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Boomerang / CN bei Premiere ?

    Ich für meinen Teil will lieber noch mehr "alten Rotz" als Kinderkram bei Premiere haben.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boomerang / CN bei Premiere ?

    Naja ich finde Premiere in den letzten Monaten immer besser. Einzig und allein das Thema Paket ist wirklich nicht der Bringer, mal von ein paar Ausnahmen abgesehen, aber meinetwegen kann das Premiere auch aus dem Angebot streichen, und die Sender über easy Tv, entavio oder sonstwie Ausgestrahlt werden.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boomerang / CN bei Premiere ?

    Es gibt auch viele Jugendliche und Erwachsene, die gerne Zeichentrickserien und / oder Animes schauen :winken: