1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang bekommt neuen Anstrich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kinder- und Familiensender Boomerang bekommt von Turner Broadcasting ein umfangreiches Rebranding verpasst. Neben einer Neuaufstellung des Programms gibt es auch ein neues Design. Außerdem starten noch in diesem Jahr neue Folgen des Kult-Cartoons "Tom und Jerry".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sollen erst mal wieder Familie Feuerstein bringen. Und zwar nicht nur die paar Folgen wie schon seit Jahren, sondern alle, in chronologischer Reihenfolge, vor allem auch die 6. Staffel, die noch nicht mal auf DVD erschienen ist. WIrd doch wohl nicht so teuer sein, immerhin lief die Serie in den 60er Jahren...
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.891
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boomerang bekommt neuen Anstrich

    Die Feuersteins liefen doch vom 01.06.2006 bis zum 30.09.2014 ohne Pause - wenn auch leider nicht komplett. Gönnen wir ihnen mal eine verdiente Pause.
     

Diese Seite empfehlen