1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang 28,2 FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von ReflexRed, 4. März 2004.

  1. ReflexRed

    ReflexRed Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Ingolstadt
    Anzeige
    Boomerang sendet auf 28,2 FTA (permanent? temporär?).
    12324 V
    SR 27500
    FEC 2/3

    Hab nur noch ein paar Probleme mit den Einstellungen. Bei ner automatischen Kanalsuche funktioniert der Ton nicht richtig. Stell ich ihn manuell ein, läuft zwar der Ton, die Senderkennung wird aber nicht eingelesen. durchein
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Also ich hab den jetzt schon über ein Jahr bei mir gespeichert, obwohl der schon lange da nicht mehr FTA sendet.
    Aber hier sind ma so ein paar Daten für dich:

    12,324/v
    27500
    2/3

    PCR-PID: 2304
    Video-PID: 3332
    Audio-PID: 3333
     
  3. ReflexRed

    ReflexRed Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Ingolstadt
    pünktlich um 8 war er wieder dicht. entt&aum

    trotzdem seltsam, siehe hier:
    digital.co.uk
     

Diese Seite empfehlen