1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boom TV paket auf HellasSat

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 12. November 2006.

1. buratino

buratino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Boom TV paket auf HellasSat

@ricky,

max Tv müßte mit jedem Viaccess Receiver gehen, ob nur die Karte gekauft
    werden kann weiss ich nicht (habe auch Digi Abo), aber laut dem was ich auf r d i - s a t gelesen
    habe wird z.Z. der Receiver kostenlos mitgegeben.

buratino.

2. ricky0375

ricky0375 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kannst mir die aktuellen tarife erklären,da steht so vieles das ich nichts mehr begreiffe. was ich brauche ist das hauptpacket sonst nichts,für den schrot receiver von denen werd ich schon ein ******* finden der ihn mir abkauft.bei den tarif erklärungen steht da überall noch dazu was entweder von antene mitkaufen oder zusammen mit instalation.

3. buratino

buratino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@ricky,

da kann ich leider nur weiter verweisen, siehe hier
    http://www.r d i-dth.com/providerinfo.php?p=3
    Für weitere Infos im forum von r d i fragen. Wie schon weiter oben geschrieben habe ich ein Abo bei Digi, bin an maxtv nicht interessiert.

buratino.